Dienstag, 22. Juni 2010

Perlen die 3.





diese Perlen sind heute entstanden als die Kinder in Schule und Kiga waren. So langsam sehen sie nicht mehr so nach Eiern aus, aber das mit den gleichmäßigen Punkten muss ich noch weiter üben. Aber diese finde ich schon echt toll.
So langsam sollte ich mir mal Schmuckzubehör besorgen, damit ich sie auch auffädeln kann ;-)

lg
Chrissi

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, die schauen richtig klasse aus
(man jetzt will ich auch sooooo gerne)
weiter so, ich bin gespannt was du noch so alles tolles zauberst

lg chrissy

Leni Farbenfroh hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!!!!

Liebste Grüße Tanja

Elster hat gesagt…

schaut doch schon supi aus :-)))weiter so .....
Lg Elster

RAMTAMTAM hat gesagt…

also sowas! da schaut man mal ein paar tage nicht vorbei und schon zauberst du solche perlen aus dem handgelenk! bravo!

glg anke

Lumpidei hat gesagt…

boah! du bist ein naturtalent! das ist ja wohl nicht wahr, oder??????? das alles ohne richtigen kurs! ich bin total stolz auf dich!

drück dich!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die sehen super-superklasse aus !!

GLG Marion

renate.borrmann hat gesagt…

Ich find´sie auch schon super für die kurze Zeit!

Dann werd´ich ja schon bald das ganze Handgelenk voll haben, oder? ;))

Kuss Mama

ღ Chicci Chicci ღ © hat gesagt…

du weißt aber schon....das wir bald ALLE zu dir kommen und du uns das ZEIGEN musst gelle *ggg*.....


ich hätte dann gern wieder vom ersten bild die perle ganz links und und ganz rechts*ggggg*

das wars dann schon - DANKE....*kicher*


du machst das so toll....

ggvlg
claudi

Tausendschön hat gesagt…

boaaaaah was DU alles KANNST :-)
R E S P E K T ;-)
herzensgrüsse, silke

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus.
Die sind ja der Hammer

GLg Jutta