Donnerstag, 17. Juni 2010

...und schon wieder einer weniger


es werden weniger und weniger........so nach und nach fallen nun die Milchzähne raus. Wenn ich daran denke, dass Henri als Baby jeden einzelnen Zahn mit jeweils 2 Wochen weinen, Fieber und nicht schlafen wollen bekommen hat............................ na gut - er jedenfalls freut sich auf die Zahnfee heute Nacht ;-)

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

wir haben am sonntag auch ein zahn oben verloren und die zahnfee war auch am montag da ^^

Elster hat gesagt…

kleiner Zahnloser Häuptling :-)
und seit ihr auch im Fussballfieber :-) wir starten jetzt mal richtung Ringcenter ole ole oleeeeeeeeeeeee
Lg Elster

renate.borrmann hat gesagt…

Hallo mein süsser Schatz,

du siehst ja jetzt witzig aus!
Hat die Zahnfee was schönes gebracht?

Ich freue mich auf Sonntag,

hab dich lieb,

deine Omi!

Lumpidei hat gesagt…

das kann einen arm machen, gelle? oder kommt die zahnfee nicht bei jedem zahn?
in dieser zeit sehen die aus wie kleine monster,hihi! ich sah als kind noch viel schlimmer aus.....
glg
karin