Sonntag, 29. August 2010

Die Gewinner stehen fest




Mein Sohn Henri hatte soeben große Freude daran, die 3 Gewinner der Anhänger auszulosen..... ich lasse einfach die Bilder sprechen. Da die 3 Gewinner keinen Farbwunsch geäußert haben, darf Henri aussuchen, wer welchen Anhänger bekommen wird.
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!

Viele liebe Grüße
Chrissi

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nein, kreisch, sehe ich richtig, dass ich gewonnen habe. Wow, nun bin ich gespannt, was der Henri für uns aussucht.
Freu mich so sehr !!!!!!!!!

GLG Jutta

Amydala's Welt hat gesagt…

Oh wie schön, ich freue mich sehr... ich schreib Dir ne email mit der Adresse... Danke Henri ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Elster hat gesagt…

wie jetzt meine Nachbarn so geht das aber nicht ....habt ihr die Elster etwa vergessen ...na ob ich euch noch im Ort kenne ....
:-) den Gewinner glückwunsch...habt ihr schon einen Termin zum nähen gefunden?
Lg trotzdem