Dienstag, 17. August 2010

Gefunden! und davon gleich 4 Stk....


vor ein paar Wochen schon hörte ich aus unserer Scheune lautes Katzengejaule....ich hab noch gedacht, hört sich so an, als hätte eine Katze Babys bekommen. Also bin ich ganz mutig in die Scheune und die nicht ganz so stabile Leiter nach oben geklettert und habe gesucht. Aber ich hatte nichts gefunden.

Nun, vor ein paar Tagen meinte Henri: süüüüüüß, ein Katzenbaby..... Ich: nein, das ist kein Baby, das ist eine noch kleine schwarze Katze, die schon seit Wochen in unserem Hof ihre Zeit verbringt. Henri: Neeeeeeeein, ein Baby....... Ich: nein...... Henri: Oh mann, guck doch mal richtig hin......... also bin ich ganz rein und da hab ich sie entdeckt......4 schwarze Katzenbabys, alle sehen gleich aus. Die Mama ist auch noch da und ich hab mich ein wenig mit ihr angefreudet. Nun lässt sie uns zu ihren Babys und wird von uns gefüttert. Die Babys können wir leider nicht behalten, denn wir haben schon 2 Kater, obwohl Henri natürlich alles versucht ;-) Sie fressen nun auch schon Katzenfutter und ihre Augen haben sich in den letzten Tagen auch schon verändert. Jetzt hoffe ich, dass wir sie alle in gute Hände abgeben können und was mit der Mama passiert, das muss ich mir noch überlegen.
Edit 19.08.: Das 1. Katzenmädchenbaby habe ich heute in fürsorgliche Hände abgegeben....Jetzt sind es noch 3 Männchen

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sind die süß, ist doch klar, dass Henri euch "bearbeiten" wird.... das kenne ich nur zu gut.

GLG Jutta

Mandy hat gesagt…

voll süüüüüüüß die Kleinen...da fällt es echt schwer sie abgeben zu müssen...

LG Mandy

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die sind total niedlich!!! Natürlich möchten die Kinder sie behalten ;o)
Deine Foto`s sind wunderschön geworden!

Liebste Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kätzchen ist sooooo süüüüüß !!

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh nein, ....Chrissi...die kleine sieht meiner ersten Minka total ähnlich...sooooo süüüüß!

Oh Gott,...ich glaub ich könnt keine hergeben,seufz...

GLG Petra

Lumpidei hat gesagt…

behaltet sie doch einfach dort, wo sie sind.....
ich könnte mich nicht trennen.
will die auch sehn!!!!!