Sonntag, 22. August 2010

meine schönste Geburtstagsüberraschung....





kam von meinem Sohn. Er ist extra Samstag morgen schon um 06.30 Uhr aufgestanden, weil er mir uuuunbedingt einen Geburtstagstisch vorbereiten wollte. Als ich aufgestanden bin hat er mir ganz glücklich sein Werk gezeigt und mir seine Geschenke gegeben. Er hat nicht einfach nur ein Bild gemalt - nein, er hat sich wirklich Gedanken darüber gemacht und mir ein Bild mit meinen Lieblingsmotiven gemalt: Froschkönig, Fliegenpilz und einen Elch (weil er kein Bambi malen konnte). Ach, ich hab wirklich einen süßen, aufmerksamen und sensiblen Sohn, der sich über meinen Geburtstag genauso freut, wie über seinen eigenen. Glückstränchenvonmeinemaugewisch........

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Ersteinmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Solche Geschenke, wie die von Deinem Sohn, sind einfach die Schönsten!
LG Yles

babymotte hat gesagt…

wie schöööööön...
auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Liebe Grüße Heike

hannapurzel hat gesagt…

Ich habe Dir ja bereits über FB gratuliert ;)))
Supersüsse Bilder hast Du bekommen!!
Ich schicke Dir viele Herzensgrüsse, Bella
Ps. Canon 550D :))

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebste Chrissi,
bei einer so lieben Mami ist doch klar, daß sich die Kiddies ins Zeug legen. Ich finde das Bild so schön mit all Deinen Lieblingsmotiven !

GLG Marion

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Waaahnsinn! So ein schööööner Geburtstagstisch!!! Und solch ein fliegenpilzfroschelig wunderschööönes Bild! *schwärm*
ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG!!!

Ganz liebe Grüße
Antje :)

herzlichgern.de hat gesagt…

Ohhhhh is der süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zucker!!!!

Ich wünsche Dir ganz ganz herzlich allerliebste (leiderzuspäte) Geburtstagswünsche!!!!!! Irgendwie müsste es in der Bloggerwelt einen Geburtstagserinnerungsknopf geben ** könnte das mal jemand erfinden, bzw. programieren ** ????????

allerliebste Grüße

Claudi

Lumpidei hat gesagt…

Alles, alles,alles,alles,alles.....
gute zum Geburtstag!

wisch mir auch die tränchen gerade ab. wie goldig der ist: das ist LIEBE!

knuffel dich ganz doll!

bis bald
karin

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

liebe chrissi,

auch von mir alles gute zum geburtstag!!
dein kleiner ist ja herzallerliebst, schon irre, wie sie anfangen, sich gedanken zu machen... :)

glg ela

Guido hat gesagt…

gratuliiiiiiiiiereeeeee ganz herzlich ;)
über den blog von claudi hab ich deine frage bezüglich schlieren im rot ect . . . .
das mit den bläschen bzw schlieren ist so ne sache, die erfahrung macht wohl leider jeder durch.
am anfang immer die ersten 2/3 mm der stange abschmelzen und weg damit / das gibt meist die ersten schlieren ect. . . ja natürlich ist da noch die frage mit dem abstand zur flamme und ob zu heiss(also auch zu lange) drin gearbeitet wurde . . . vorallem rot und gelb töne sind da heikel weils selenfarben sind, . . .wenn du also wirklich saubere perlchen haben willst, wird ein 2 gasbrenner (minor, gtt bobcat oder cricket) unausweichlich liebe heike . . . da ist die flamme sauberer(inkl. üben natürlich ;) aber wie schön kann denn übung sonst noch sein als bei uns glasdrehern ;). . ????
lg
guido

Elster hat gesagt…

Guten morgen :-)
aaaaaaaaaachtung dein Telefon klingelt gleich :-)
Lg Elster

Elster hat gesagt…

wie du gehst nicht dran :-(
sniff dann mal alles alles liebe nachträglich zum Burzeltag :-)
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

Hey Süße,

bin da, hänge aber am Telefon fest und muss gleich wieder weg ;-(
Knutsch

Feenwerkstatt hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!
Und solche Geschenke sind einfach am Allerschönsten *lächel*

Herzliche Grüße von der Anja

Steffi hat gesagt…

So eine Geburtstagsüberraschung hätte mir ja einen Kloss im Hals bescherrt. Herrliche Überraschung.

Alles Liebe nachträglich.

LG
Steffi

Süße Schnecke hat gesagt…

ach je Gott Chrissi...da bekomm ich ja auch Tränchen ...soooo süß! Knuddel mal den Wonneproppen für mich und alle Liebe noch nachträglich für Dich!
GLG Petra

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht ja sowas von süß aus, was dein kleiner Mann da gemacht hat.
Einfach zu schön.

GLG Jutta