Dienstag, 24. August 2010

VERLOSUNG!


ich bin ja manchmal so ein Schluri und habe im Februar meinen Bloggeburtstag verpaßt und dachte mir, dass ich heute ganz spontan eine Verlosung starte, um mich bei Euch zu bedanken, dass es Euch gibt und dass ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst :o) Ihr seid einfach die Besten und nicht zu ersetzen!


Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, dann hinterlasst mir zu diesem Post bis Freitag 23.59 Uhr einen Kommentar am besten gleich mit eurer e-Mail Adresse. Am Wochenende werde ich dann mit meinen Kindern 3 Gewinner auslosen, die jeweils einen Anhänger gewinnen können.

Viel Glück!
Herzlichst Euer Zitrönchen

42 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da mach ich gerne mit!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag nachträglich .. ;)

Deine Perlen find ich klasse, der mittlere Anhänger gefällt mir von denen am Besten!

Herzliche Grüße

Anja (soluma79(a)googlemail.com)

El.Sa. hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Gute & bei Deinen schönen Perlchen bin ich gern dabei!
LG Elke
info(at)elsa-unikate.de

JulesDesigns hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffi hat gesagt…

Ohhhh ja herzlichen Glückwunsch nach-nach-nachträglich. :D

Perlen sind etwas wofür ich meine Leidenschaft erst vor kurzem entdeckt habe.

LG
Steffi

Tanja hat gesagt…

Huhu Chrissi,

eigentlich bin ich ja nicht so der Gewinnspieltyp, aber hier kann ich einfach nicht wiederstehen...
Die Anhänger sind einfach alle ein Traum!!!
Meine Mail-Addi hast du ja. ;o)

Liebste Grüße Tanja, die sich sehr freut das es deinen Blog gibt!

Maja Mausezahn hat gesagt…

och, die sind aber schön :) Da muss ich doch auch mitmachen...

und ein Glückwunsch-Gruß nachträglich hinterher geworfen :)

LG

Ilka

jojolein* hat gesagt…

Uih, ist das schön!!

Das Türkise hat es mir jetzt voll angetan...

Schööön!

Grüßele, Jojo***

Unknown hat gesagt…

Mensch Chrissi, du wirst ja immer besser. Da mach ich doch glatt mit ;)

GLG Jutta

byFranca hat gesagt…

Hi, die sind ja herzallerliebst - vor allem die Erdbeeren. Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf. Liebe Grüße Franca - byFrancaatweb.de

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich verfolge Deinen Blog auch regelmäßig und die wunderschönen Sachen, die Du zauberst!

Liebe Grüsse
Renate
(r.hilscher(at)hotmail.de)

Jenikra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Zauberhafte Perlen sind das!
Liebe Grüße Jenny
(abadonja(at)web.de)

G. Näf hat gesagt…

Ich steh unglaublich auf schöne Perlen und darum mach ich bei deiner Verlosung auch gern mit!
Liebe Grüsse, geiby(at)bluewin.ch

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bin ganz hin und weg von Deinen Perlenkünsten, diese Anhänger sind ein TRAUM ! Natürlich noch nachträglich meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !

GLG Marion

dani.m. hat gesagt…

Na, wenn du es selbst vergessen hattest, brauche ich mich ja nicht schämen, jetzt erst zu gratulieren *grins!
LG, Dani (daniela1234mueller@web.de)

Olga hat gesagt…

Happy Birthday zum 1-1/2-jährigem ;o)

Die Anhänger sind alle total schön!

Liebe Grüße, Olga
isi.stern(ähhht)yahoo.de

Lumpidei hat gesagt…

lalala...ich bin auch interessiert! also: FALLS ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne (alle drei) ähm, den blauen.
Mach weida soooooo!!!!
deine karin

herzlichgern.de hat gesagt…

Oh wie schön sind die denn??????? Und obwohl ich ja sonst IMMER die roten am schönsten finde, würde ich mich diesmal für das hellblaue entscheiden!!!!!!!
also HÜPF ich mal ins Töpfchen und drück mir bis Sonntag ganz fest die Daumen!!!
Und.... "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich!!!!!
;O)
lg
claudi

Pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Gückwunsch nachträglich zum Blog- und auch so Geburtstag!
Bei so einer schönen Verlosung muss ich mein Glück doch mal versuchen :-)

Liebe Grüße
Petra

Unknown hat gesagt…

ich, ich, ich auch.......
Nehme mal kräftig Anlauf und springe in den Lostopf.....wobei ich eigentlich recht kraftlos bin, nach zwei Nächten mit "Kotzkind"........


Alles Liebe zum verspäteten Bloggeburtstag;-)

Myri/ Myri-Pusteblumeatt-online.de

by Aprikaner hat gesagt…

oh die Anhänger sind ein Traum! Da hopse ich gleich in den Lostopf und wünsche Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag!

Liebe Grüße
Anja

SiNiJu hat gesagt…

3 zauberhafte Anhänger und spontan hab ich mich in den grünen verliebt und MUSS einfach in den Lostopf hüpfen :-) LG Gaby

Steffi hat gesagt…

Boah, sind die toll!! Du hast meine volle Bewunderung!!! Ich hüpfe mal ganz fix in den Lostopf!!

LG, Steffi
steffiwannagat@web.de

sonia hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!!!
LG
sonia

Elster hat gesagt…

Happy Birthday tooooo youuuu happy Birthday toooo youuuu liebes Blogerkind happy Birthday toooo youuuuu....
da bin ich Pechvogel doch dabei einer schöner als der andre ...aber da grün eh zu meinen Farben gehört hihi
Lg an meine gestresste Perlendreherin
vom Elsterchen

***Kami *** hat gesagt…

Sein Blog ist immer ein Augenschmaus

Und ich mache sehr gerne mit

Alles Gute zum Geburtstag

Kami

(Kamilla_Manthey@web.de)

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

grins.. bin ich ja froh dich genötigt zu haben es zu machen lol!
Alles lieb süsse !
Glg Lili

Anonym hat gesagt…

Huhuuu,
ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

Grüße
Caro

cassandra5@gmx.de

Anonym hat gesagt…

OH, wie schön!!!
Ich bin dabei!

Alles Liebe
LINDA

lindiblue@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee!


Viele Grüße

Regina

manjalabo@arcor.de

Line hat gesagt…

Hey,alles gute nachträglich zum Bloggeburtstag!!!
Ein toller Anlass für eine Verlosung!
Die Anhänger sind wirklich allerliebst geworden!Hach,Glas ist schon eine feine Sache...*schwärm*

Viele Grüße,Line

Eva hat gesagt…

Alles gute nachträglich zum Bloggeburtstag.
Dein Blog gefällt mir sehr gut und die Anhänger sehen spitze aus.
lg. Eva

Bine hat gesagt…

Die sind aber wunderschön.
Ich bewundere alle, die so tollen Glasschmuck herstellen können.
Ich hüpf' auch schnell mal in den Lostopf.
GLG Bine

Judith hat gesagt…

Die Anhänger sind toll ... da muss ich mitmachen!

Liebe Grüße,
Judith

ich mach mir die welt hat gesagt…

Oh sind diese Anhänger schön!!!! Ein Glück für uns dass Du es noch gemerkt hast mit Deinem Bloggeburtstag ;-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Meret

Bienchen hat gesagt…

Wow die Anhänger sind ja toll.

Da versuch ich gleich mal mein Glück.

Anja hat gesagt…

KREIIIIIISCH sind die aber toll, na klar jetzt gibts einen großen Sprung in den Lostopf.

Liebe Grüße

Anja

Amydala's Welt hat gesagt…

Oh schön, dann hüpf ich doch auch eben noch ins Lostöpfchen und hinterlasse gerne meine e-mail-adresse: ela-silvermaid@web.de

Alles Liebe zum Bloggeburtstag nochmal nachträglich, schöne Dinge zauberst Du!

LG Amydala

Anonym hat gesagt…

Oh sind die schön,da muss ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen.
Natürlich auch noch nachträglich
herlichen Glüchwunsch zum ersten Blogggeburtstag.
Liebe grüsse
Marina

Bybitti hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag.
LG Bitti

Anonym hat gesagt…

Na dann zweimal nachträglich happy Birthday.

Hüpfe auch mit in den Lostopf und bin gespannt wer das rennen macht.

Liebe Grüße
Mel

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich hüpfe dann noch schnell hinein.
Lieben Gruß
Sylvia

Frau Jüppi hat gesagt…

Ich bin ja nur ein stiller Leser, aber auch ich versuche mal mein Glück. Hop in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja.
Lieben Gruß
Frau Jüppi