Donnerstag, 19. August 2010

Wieder mal Perlchen gemacht....





ich hab mich mal wieder an meinen Brenner setzen können und einige Perlchen gemacht. Es sind noch ein paar mehr, aber ich wollte nicht alles auf einmal zeigen ;-) So langsam klappt es schon ganz gut.

Chrissi

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen ja toll aus. Bitte mehr davon !!!!!!!!! Die Erdbeere ist ja klasse. Husten, die anderen auch ;)

GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Waaaaah Chrissi!!! DER HAMMER!!!! Sind die schöön!
STAUN*****

GLG Petra

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

mir gefallen dir roten am besten, ist halt meine lieblingsfarbe, hihi.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Yvonne hat gesagt…

WOW,die sehen so super aus.

Lg

Elster hat gesagt…

super scheen :-) kannst auch so Ringaufsätze zaubern :-))
müssen uns mal treffen :-)
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

ja, müssen uns mal treffen... noch mache ich keine Ringaufsätze, aber kommt sicher auch noch bald ;-)

Lumpidei hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Chrissi,

gerne möchte ich Folgende Perlen bei Ihnen in Auftrag geben:
1 x rotes Herz mit Blume mit diagonalem Dornloch
1 x rote Erbeere mit Grünzeugs
Ich danke und bitte um Auftragsbestätigung ihrerseits.
MfG
K.P.

Zitroenchen hat gesagt…

lol....hihihi
Geht voll in Ordnung meine Liebste :o)
Bussi

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschöne perlen

herzliche grüße barbara

Süße Schnecke hat gesagt…

Lol****Chrissi!!!!!!Die Erdbeere hab ich ja grade eben erst richtig "realisiert"!!!Die sieht ja zum anbeißen aus!!!!!!
GLG Petra

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die sind mal wieder traumschön geworden!!!!
Eine Erdbeere bestell ich bei dir auch gleich mal!

Liebste Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Perlen sind der Hammer !!!

GLG Marion

Beate hat gesagt…

Also Chrissi,
was heißt-geht schon ganz gut?? Die sind doch super!! Du hast wirklich ein Händchen dafür. Mit Herzen tue ich mich noch recht schwer..

LG Beate

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Hallo, einfach nur wunderschoene Perlen, Gaebe es die Pandora kompatibel wuerde ich glatt einen Satz bestellen! Wunder wunder schoen!