Donnerstag, 12. August 2010

Wieder zurück!








Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wir waren in Südfrankreich und haben uns dort bei super tollem Wetter und ohne PC mal richtig entspannt. Wir waren ständig im Pool oder am Meer oder sind auf den verschiedenen Märkten herumgelaufen. Hier ist eine klitzekleine Auswahl meiner ca. 850 Fotos....

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

schöne urlaubsbilder wie bekommst du denn die farben so fein hin? lg franzi

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sind aber schöne Fotos von euch.
Schön dass du wieder da bist.

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

na eeeeeeeeeeeeendlich hab ja schon jeden Tag geschaut :-) habe mein erstes T-Shirt genäht du glaubst es nicht :-) und dachte mal das lasse ich von dir beticken gut gell meine Einfälle :-)))))
Schee das de wieder da bist hab dich vermisst
Lg Elster

Yles hat gesagt…

Schön, dass Du wieder gut erholt da bist!
Deine Bilder sind wunderschön! Geh es ruhig an, der Alltag kommt so schnell wieder.
LG Yles

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Schön das du wieder da bist! Hab dich schon vermisst!
Die Bilder sind traumhaft schön!!!*fernwehkrieg*

Liebste Grüße Tanja

Stefania hat gesagt…

hi oh man euch ging es aber gut
ja aber echt die fotos sind toll was für eine camara und wie hast du das so mit den farben hin bekommen lieben gruss und herzlich willkommen

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön
@Stefania & Franziline:
Ich habe eine Canon Eos 400D Ich fotografiere bei Tageslicht mit einem Iso von 200 und habe in meiner Kamera den WB Abgleich etwas ins orangefarbene gestellt. Und dann bearbeite ich noch meine Bilder mit dem kostenlosen Internetprogramm Picnik.....dort kann man tolle Sachen machen ;-)

lg
Chrissi

Zitroenchen hat gesagt…

@Elsterchen: echt? Bin seeeehr gespannt! Klar, kann ich es dir besticken.....komm doch mal vorbei :o)

Lumpidei hat gesagt…

LA OLA!!!!!!!!
Endlich! endlich! endlich!
habe schon gedacht ihr seid ausgewandert...
fotos sind suuuuper!
drück dich
karin

herzlichgern.de hat gesagt…

HUHU!!!!
Schön dass Du wieder DA bist!!!
Tolllllllle Bilder!!!!!
Will nur halb so schöne machen und posten können!!!
LG
Claudi

Elster hat gesagt…

Guten morgen
bin gleich in der Bahnhofstr. am arbeiten ich nehme das T-Shirt mal mit vielleicht schaffst du es ja mal vorbei zu schauen :-))) bin bis 14 Uhr da
Lg Elster

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schön daß ihr wieder da seid ! Die Bilder sind klasse und mein absoluter Favorit ist das mit Euch Dreien drauf !!!

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Chrissi...

wollt ich Dir schon die ganze Zeit schreiben...das Foto mit Euch dreien ist soooo schön!!!!

GLG Petra