Freitag, 10. September 2010

Aua....

Edit:

ich war heute beim MRT. Es ist doch kein Bruch! Aber 2 Bänder im Handgelenk haben was abbekommen....aber Hauptsache kein Bruch! Zum Glück hatte der Orthopäde diesmal falsch gelegen ;-)

oh mann......... ich bin gestern etwas zu schnell die Treppe hochgerannt und mit meiner Hand im Geländer hängengeblieben......nun ist die Hand und die Finger an mehreren Stellen geprellt und eine Stelle im Handgelenk ist gebrochen......aua.......
Das kann ich nun gerade gar nicht gut gebrauchen ;-( Nun heißt es Hand schonen..... zum Glück ist es "nur" die linke Hand und ich bin nicht völlig lahmgelegt....
lg
Chrissi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

Oh je gute Besserung...ich bin heute die Treppe runtergestürzt aber nix gebrochen ein Glück!

Ganz liebe grüße
Anja

Jane hat gesagt…

Autsch! Gute Besserung!
LG, Jane

La - Li - Lö hat gesagt…

Hallo Süße,

wünsche dir gute Besserung und lass dich von deinen Männern verwöhnen ;).

GlG Jutta

herzlichgern.de hat gesagt…

Gute Besserung!
Ich bin gestern auch die Treppe hochgefallen und habe mir den großen Zeh böse gestoßen!!! Ist aber besser als Hand!!!!!! :O)
lg
claudi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh Mann. Gibt´s denn sowas? Wenn man am besten 10 Sachen auf einmal machen will, gell?!

Ich hab nen Hexenschuss. Aber ich hoffe der geht bald wieder weg. bei dir wird´s sicher paar Wochen dauern, bis es wieder richtig gut ist.

Alles Gute!!!

Liebe Grüße Myri

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebes,
wünsche Dir ganz schnell
GUTE BESSERUNG !!!

GLG Marion

Lumpidei hat gesagt…

Mensch, Christl!!!

gib ruhig zu, daß dein Haus dich misshandelt! du arme! ich bin erschüttert! wie schafft man denn so sachen nur....

tut es noch weh??? wie lange dauert die heilung?
ich drüüüüüücke dich!
karin

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

na du bist ja ne nuss...
aber mach dir nix draus...ich fall auch eher hoch..als runter*kicher*...wie blöd das eigentlich ist....ich wünsch dir jedenfalls gute besserung....


ggvlg
claudi

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

ouch ... süße was machst du denn für sachen auch?
gute besserung ( und lass dich ja schön bediennen daheim ;p)
gglg Lili

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Oh je..... :( Da wünsche ich eine schnelle und gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Antje :)

kleinerknubbel hat gesagt…

Oh mann Chrissi, das kann man ja so gar nicht gebrauchen ... aber ich kann so sehr mit dir mitfühlen ... ich brech mir auch andauernd die knochen weil ich manchmal schneller möchte als ich eigentlich kann.
das geht vorbei ... schade finde ich nur, dass wir wohl die nächsten wochen nicht mehr so viel sehen werden ... und deine glasperlen sind doch soooo schön ... die käferchen haben es mir wieder mal total angetan. ich glaube ich muss mal bei dir shoppen kommen.
schade, dass wir uns auf dem frankfurter stoffmarkt nicht sehen, aber ich wünsche dir heute auf dem markt gute geschäfte.
ganz lieben gruss und schnelle genesung für deine hand.
knuddel dani

Elster hat gesagt…

na da hat ja mein Daumen drücken geholfen :-)
Gute Nacht Elster