Donnerstag, 30. September 2010

Glücksknudieslieblingskissen

Ein Glücksknudielieblingskissen für Mika, der am Montag operiert wird und gar nicht genug Glück gebrauchen kann. Er liebt es jetzt schon heiß und innig und wird es auch mit ins Krankenhaus nehmen. Es sind superschöne und wunderbar digitalisierte Dateien, die Tonie und Marion in Teamwork hergestellt haben. Natürlich habe ich noch viel mehr davon gestickt und zeige diese Sachen im nächsten Post...
Vielen Dank, dass ich probesticken durfte! Die Glücksknudie Dateien der nächsten Generation bekommt ihr ab Freitag bei SiMa und Fliegenpilzwerkstatt.
Liebe Grüße Chrissi


Kommentare:

Doris hat gesagt…

wunderschön ist das Kissen geworden, na da wird Dein Mika sicherlich schnell wieder fit sein. Alles Gute für die OP!!!

Liebe Grüsse
Doris

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht das Kissen schön aus. Na wenn das Kissen nicht Glück bringt ???
Es wird alles gut werden.

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ein richtiges Glücksbringerkissen !!! Das bringt Mika bestimmt ganz viel Glück und wir drücken ihm natürlich auch ganz fest die Daumen !!!

GGLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Hey Chrissi,
das sieht so knuffig aus! Kein Wunder das das heißbegehrt ist!
Haste toll gemacht!!!

GLG Petra

Elster hat gesagt…

ohhhh is dat goooldischhhhh :-)))
haben will sucht faktor..
hoffe dem kleinen Mann geht es wieder besser sah gestern sehr blass aus :-(
der arme soll euch endlich mal besser gehen ...
Lg Elster

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

So klasse bestickt!
Ein schönes Kissen.
Danke das du dir die Zeit genommen hast.

Liebe Grüße,Antonie