Freitag, 24. September 2010

Lieblingseinkauf - total unverhofft

eigentlich, also eigentlich brauchte ich nur Schlüsselringe und Wachskordel.... deshalb bin ich in mein absolutes, supertolles Lieblingsdekogeschäft gefahren.....und ich war keine 5 min dort drin, schon war mein Wagen halbvoll............. ich denke, ihr könnt es sicher verstehen.....alles rief einfach meinen Namen, eine riesen Leuchtschrift über dem Regal blinkte fröhlich: Christina - Kauf mich!!!! Wer kann da schon "nein" sagen........ aber seht selbst:
schmacht..........................:o)
Jetzt darf Weihnachten kommen.....
Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Stefania hat gesagt…

oh man ich bleib dann besser zu hause befor es bei mir auch blinkt ich komm so leicht in versuchung bei punkten hihi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, da standen doch aber die Buchstaben M A R I O N !!! *smile

Wunderschöne Dinge hast Du Dir gegönnt !

GGLG Marion

wunderkiste hat gesagt…

Wow,

in welchem Laden warst du denn?

Verrätst du deine Quelle?

Liebe Grüße
Simone

Zitroenchen hat gesagt…

na klar Simone: der heißt Andreas und ist in Dietzenbach/Hessen.... dort kommt man allerdings nur mit einem Gewerbeschein rein und die machen einem dann eine Kundenkarte.... das ist ein absolutes Dekowunderland... Bänder, Kerzen, Geschirr, Geschenkpapier, eine große Halle mit Weihnachtssachen, Möbel, Bastelsachen usw. usw. usw...... einfach toll....

ina hat gesagt…

ohhhhh, das hätte auch ich nicht liegen lassen können...da bekommt man ja direkt lust einen weihnachtsbaum zu schmücken ;-)

Pinky hat gesagt…

Grins....Flipieeeeeeeee *kreisch*

und ich fahre da nachher auch hin....lalalalalala....danach gibt es keine Kugeln mehr^^

So meine Liebe...bis morgen zum Frühstücken und dann weiter shoppen in WErtheim.

Knuddels Nic

MaMaNo hat gesagt…

*quuiiiiek*

Hörst du es nicht?
Die schreien gerade: WIR WOLLEN ZU MAMANO!!!!

*lach*

GLG
Dani

La - Li - Lö hat gesagt…

die sind ja der Hammer. Hat da keiner nach meinem Namen gerufen ????
Ich komm mal morgen zu dir und dann gehen wir shoppen ;)

GLG Jutta

Zitroenchen hat gesagt…

@ Nic: da bin ich aber auf morgen gespannt, wieviele Kugeln nach dir gerufen haben, grins...
Ich freue mich soo sehr auf morgen! Bis dann
Knuddel zurück

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Wuaaaaahhhhh! DU bist Schuld wenn jetzt Winter wird!!!! *LOL*
Genialer Einkauf! Gott sei Dank ist der Laden weit genug weg von hier..... ;o)

Ganz liebe Grüße!
Antje :)

wunderkiste hat gesagt…

Oh Schade,
das ist eindeutig zu weit weg.
Vielleicht aber auch besser so.

Lg
Simone

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Gott sei Dank...ist das nicht hier um die Ecke...das war sehr ungünstig für meinen Geldbeutel, seufz...denn da hätt ich wahrscheinlich auch nicht dranvorbei gehen können...

GLG Petra

Elster hat gesagt…

du ei dachte wir wollten da zusammen hin Frühstücken grrrr
denkst du daran Montag früh wir beide
Rathaus :-)))
Lg Elster

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Da war wohl jemand bei Andreas!
Auch mein absoluter Lieblingsladen und gleich um die Ecke.
Dein Blog ist superschön!
Liebe Grüße aus Rodgau
Herzlichst Susanne