Freitag, 3. September 2010

Neue Anhänger






wieder sind neue Anhänger entstanden.... es macht einfach spaß :o) Natürlich kommen da noch Schlüsselringe rein ;-)
Herzliche Grüße
Chrissi

8 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Deine Perlen sind ein Traum!!!! Wunderschön!!!

Liebste Grüße Tanja

Pinkys Perlenwelt hat gesagt…

Huhu,

sind ja schon super geworden. Siehste das fleissige Üben lohnt sich. Das Herz ist auch toll.

LG Nic

Lumpidei hat gesagt…

ok, was muss ich tun, damit du mal antwortest:
ich versuchs einfach hier!

sehen wie immer toll aus deine schlüßies!
ggggglg

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, die sehen auch schon wieder sooooo schööööön aus !!!

GLG Marion

PS: Türkis-rot ist mein absoluter Favorit ;-)

by Aprikaner hat gesagt…

einfach wunderschön!

LG Anja

Antje hat gesagt…

Wunderschöne Perlchen hast Du da gezaubert!

Liebe Grüße
Antje :)

Zitroenchen Design hat gesagt…

@lumpidei: manno, warum bekommst du meine ganzen e-Mails nicht..;-( Ich ruf dich jetzt an! So!
:o)

Anonym hat gesagt…

Ohmmmmg...Chrissi...ich könnt mich nich entscheiden...obwohl...doch das lecker Erdbeerchen wäre ein Favorit,giggel..
Supersuperschön sind Deine Perlen.
GLG Petra