Sonntag, 19. September 2010

Neue Taschenbaumler/Schlüsselanhänger


Diese (und auch noch einige mehr) Taschenbaumler/Schlüsselanhänger gibt es ab heute auch in meinem Dawandashop zu erwerben. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
Uuuund.... genäht habe ich auch mal wieder was anziehbares ;-) Für meinen Sohn....das ist nun gar nicht mehr so leicht.....aber dazu mehr, wenn es aus der Waschmaschine kommt....

Herzliche Grüße
Zitroenchen

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder tolle Sachen, die du da produziert hast.

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

fleißig fleißig junge Dame
drücke die beide Daumen für guten Umsatz
Lg Elster

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die Anhänger sind der Hammer!!! HAber Dir aber gerade über Dwanda geschrieben :-)
Liebe Grüsse
Meret

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Einfach schön!

Liebe Grüsse