Donnerstag, 23. September 2010

Perlen....viele Perlen



Hier seht ihr meine gesammelten Werke der letzten 4 Tage... diese Perlen werde ich auch noch zu Taschenbaumlern, Ketten o. ä. verarbeiten. Die Pandora-Style Perlchen bekommen noch schöne Hülsen und wandern zum Teil dann in meinen Shop....

Das neue genähte Shirt muss ich leider nochmal waschen, denn mein Sohn hatte es an, da war es noch vom Trockner warm und ist damit in die Schule verschwunden.......

Herzliche Grüße

Zitroenchen

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus. So schön bunt. Wann zeigst du uns die Tierversuche ??? ;)

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

WAHNSINN !!! Eine schöne als die andere !!!

GGLG Marion

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschön:-))))

herzliche grüße barbara

Claudi hat gesagt…

WOW - DAS nenn ich mal fleißig!! :-)
Das klappt ja schon richtig gut bei dir. Rot hast du inzwischen auch bezwungen?? ;-)
GlG, Claudi

Tausendschön hat gesagt…

*kreiiiiiiiiiiiiisch*
sind das SCHÄTZE!!!
und du die schatzmeisterin *lach*
herzallerliebste grüsse, silke

Süße Schnecke hat gesagt…

Boah Chrissi...
ich nehm dann den Reis-Eintopf Nr. 2 bitte, giggel....
Dieses Mal sind mir die dunkelblau(oder sind das Schwarze?) mit Türkis direkt ins Auge gestochen...mhh...herrlich!!!!!!

GLG Petra

Zitroenchen hat gesagt…

@ Petra....das im 2. Reiseintopf sind dunkelbraune mit türkis... in schwarz/türkis sind sie aber auch super schön....da hatte ich aber auch noch irgendwo welche. Muss ich mal suchen... (du bekommst ja auch noch was von mir - ist nicht vergessen)

Elster hat gesagt…

ahhhhhhhhh mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz...
na da warst du aber mega fleissig...
eine schöner als die andre

FarbenLiebe hat gesagt…

Die Perlen sind ein Traum!
Super schön!
LG Sylvia