Freitag, 24. September 2010

Tierversuche die 2.






heute habe ich mal wieder versucht Tiere zu perlen.......
Nur zur Erklärung, falls man sie nicht erkennen kann, lol....... Vogel, Igel und Pferd (beim nächsten Mal bekommt es auch Ohren - die habe ich total vergessen, hihi)
Das macht richtig spaß heißes Glas zu formen - morgen gehts zur Glasmesse nach Wertheim und ich freue mich so sehr darauf.....
Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sind ja süß! Der Igel gefällt mir besonders gut! Und auf die Messe würde ich gerne mitkommen...

LG Beate

Lumpidei hat gesagt…

schnucki! du bist die allerbeste!!!
man kann jedes tier erkennen und sie sie sehen voll goldisch aus!
mach biiiitte weiter so!
ps: wenn du nochmal num dekoladen ohne mich fährst, zieh ich dir die ohren lang!!!
knutschi
karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Also Chrissi...lol...
Deine Erklärung kannst Dir sparen, kicher...erkennt doch jeder!!!!!
Der Igel ist dieses Mal mein Favorit, suuuuuperschön!!!

GLG Petra