Sonntag, 5. September 2010

Tierversuche ;-)





Ich hatte gestern mal 1 Std. für mich und habe diese genutzt, um mal ein paar Tierchen zu perlen. Gut, sie sind nicht perfekt - aber es sind meine 1. Versuche und die richtigen Werkzeuge fehlen mir noch. Ich finde sie schon ganz süß..... der Käfer ist aus einem Buch, die Eule und das Schweinchen hab ich schon bei vielen anderen gesehen - aber die Raupe ist gestern spontan aus meinem Kopf entstanden. Mir fehlen leider sooo viele Farben im Moment - grün hab ich aber noch in rauen Massen, daher werde ich wohl noch mehr Raupen machen, allerdings muss ich noch am Design feilen...... :o)

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Sind die süss! Und das sind wirklich die ersten Tierversuche? Ich finde sie toll, vor allem die Eule und die Marienkäfer sind doch schon ziemlich perfekt.

Ich habe gerade erfahren, dass das Atelier, in dem man die Arbeitsplätze stundenweise mieten kann, dicht gemacht hat. Nun wird's langsam knapp mit Möglichkeiten zum Perlendrehen...

Liebe Grüsse

Lilia - Design hat gesagt…

Das sind die schönsten Tierversuche, die's gibt!

Die Eule ist ja super schön - ich steh auf Eulen!

lg anja

MaMaNo hat gesagt…

Ooooh, das Schweinchen ist ZU süß!
LG
Dani

Süße Schnecke hat gesagt…

Ooooh Chrissi...die sehen gar nicht nach Tierversuch aus, giggel..im Gegenteil ich find sie schon ziemlich gut gelungen!

GLG Petra

Lumpidei hat gesagt…

die Post-Überschrift ist ja geil!!!!
ich finde deine insekten total niedlich!
die
karin

Pinky hat gesagt…

Sehr sehr süß Deine Tierchen.
Wie sie wohl werden wenn Du noch mehr Zeit hast...

LG Nic

Leni Farbenfroh hat gesagt…

hihihi...klasse Tierversuche!!!

Also liebe Chrissi, du brauchst dich nicht wundern wenn du bald eine Grossbestellung von mir in deiner Post hast!
Die Tiere sind superschön! Du bist echt ein Naturtalent!

Liebste Güße Tanja

Beate hat gesagt…

Wow, deine Tierchen sind ja klasse geworden! Ich könnte auch schon wieder Farben nachbestellen. Ich glaube, das hört jetzt nicht mehr auf ;-))

LG Beate

Jouir la vie hat gesagt…

Ach herjeh, da bin ich doch glatt bei der Überschrift drauf reingefallen...:-)

Sei lieb gegrüßt
Kvelli