Dienstag, 12. Oktober 2010

Geschenke




diese Geschenke und Mitbringsel sind gestern und heute entstanden. Natürlich verrate ich nicht, wer, was bekommt :o) Auf jeden Fall machen sich diese Stücke diese Woche auf die Reise ;-)

Herzliche Grüße
Zitroenchen

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOWWWW! Chrissi...das sieht alles fantastisch aus!!!!!
GLG Petra

Unknown hat gesagt…

Mensch Chrissi, die sind ein Traum, wunder schön sind die geworden.

GLG Jutta

Lumpidei hat gesagt…

ich bin nicht zuuuuufällig eine von den glücklichen, an die du versendest??? also mir ist ja fast der atem gestockt bei dem anhänger mit dem blutroten herzen!!! sooo ein geiles rot! hast du neue gläser???
du kannst das soo toll, KOMPLIMENT!!!
lg
karin

Lumpidei hat gesagt…

achso: dass du schon eulen machen kannst....krass!

Unknown hat gesagt…

Die Eule ist ja süß! Wirklich toll geworden! Auch die Herzerl sind sehr schön! Weiter so! Liebe Grüße Doris

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
eins schöner als das andere,ich würde sie alle haben woll`n!!!!!!!

Liebe Grüsse
Doris

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

och wie schöööööööööööööööööööööön und wie sehr ich euch glaszauberfeen beWUNDERe ;-)))
ganz liebe grüsse, silke

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

kreiiiiiisxch eulen...oh wie schön..
ich flipp ja aus...wie toll deine sachen sind*neidischguck*
da bekomm ich echt bock drauf auf so´n brenner*kicher*.....aber nee
dafür ist mein tag einfach zu kurz....und die kombi rot türkis...finde ich sowas von schön.....

also ganz ganz toll
weiter so...
♥allerliebste grüße
claudi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du liebes Zitrönchen... ichguckgaaanzneidisch!!!

Ich will aaauch Perlendrehenkönnneeeen!!!

Du machst sooo tolle Sachen!!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein - sind die süß !! Du bist halt doch ein Naturtalent !!

GLG Marion

Unknown hat gesagt…

Ne, oder? Das hast du alles selbst geperlt? Chrissi, die Investition hat sich gelohnt, du hast da echt Talent für. Suuuuuper schön. Auch schon so Figuren so hinzubekommen, wie "ein alter Hase". Echt klasse.

Liebe Grüße Myri

rülli hat gesagt…

hallo, deine sachen sind einfach wunderschön. falls du lust hast mal was mit mir zu tauschen, schau doch mal auf meinem blog vorbei...liebe grüße steffi