Samstag, 30. Oktober 2010

KLIMPERtaschen und geKLIMPER




auch ich durfte für Tonie und Marion probesticken.... superschöne Täschen, Anhänger und Buttons gibt es in dieser umfangreichen und mal wieder superschön digitalisierten Datei.... Schaut mal bei SiMa und in der Fliegenpilzwerkstatt vorbei, dort könnt ihr die Datei mit den vielen hübschen Motiven erwerben. Also los...... :o)
Herzliche Grüße
Zitroenchen

Kommentare:

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

och die sind ja toll.....mensch....wenn ich nur ne stickmaschine hätt....*neidischguck*

sieht supersüß aus....
ich wünsche dir ein schönes
wochenende.....

gggvlg
claudi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Sind die schööhööhöön!!!
Hach...gell, man kann garnienicht aufhören, diese zauberhaften Teilchen zu "basteln" ;o))

Herz Dich

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen alle so schön aus. Glaube ich muss auch noch mehr sticken...

GLG Jutta

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh das hast du wirklich super schön gestickt. Hab die Datei auch, aber ich bin noch am überlegen, ob ich den Verschluß mit der Hand nähe oder mit der Sticki. Ist doch bißchen aufwendiger (beim lesen) als ich erwartet habe......

Liebe Grüße
Myri

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

So schöne bunte Sachen.
Danke das du dir die Zeit genommen hast.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Lumpidei hat gesagt…

Hallo chrissi,

also die sind schön geworden! Hast das sticken nicht verlernt;)

drück dich
karin

Elster hat gesagt…

Elsterchen schmunzelt und schmunzelt und schmunzelt .....:-)
Lg Elster