Donnerstag, 7. Oktober 2010

Neue Taschenbaumler/Schlüsselanhänger

Viel zum brennern kam ich diese Woche nicht, aber ein wenig fädeln zwischendrin ist schon machbar. Diese schönen Taschenbaumler/Schlüsselanhänger sind diese Woche entstanden und wandern in mein Shöppchen....




(Warum kann man eigentlich manche Bilder größer klicken und manche nicht? Weiß das jemand?)
Herzliche Grüße
Zitroenchen

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sind ja alle herzallerliebst!! Viel Erfolg! Mit den Bilder, das müsste daran liegen mit welcher Größe du sie hochlädst. ich mach bei mir immer so 600 x800 und dann kann man sie vergrößern.

LG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn, einer schöner als der andere !!!

GLG Marion

Lumpidei hat gesagt…

deine vögel sind ja klasse! und die rehe suche ich schon überall. wo kaufst du die denn bidde schön?? nimm mich mit! nimm mich mit!

glg
karin

Elster hat gesagt…

einer schöner als der andre :-)
wie gehts dem kleinen Patient hoffe etwas besser der arme....
Lg Elster

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh mann Chrissi ...deine Vögelchen gefallen mir saugut und die anderen sind auch toll...ich liebe diese Glasperlen...

GLG Petra

Zitroenchen hat gesagt…

@Elster: die Halsschmerzen sind weg, aber die Lungenentzündung und Nasen-Nebenhöhlenentzündung sind noch aktuell;-) Naja, wird schon wieder lg

La - Li - Lö hat gesagt…

Chrissi, die Anhänger sind ja der Hammer, super super schön geworden.

GLG Jutta

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

wow, ich bin echt begeistert, die sachen sind so toll geworden
und wie schnell du das gelernt hast, echt der hammer
glg chrissy

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

die Anhänger sind echt schöööööööön!
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone