Freitag, 1. Oktober 2010

Noch mehr Glücksknudies






diesmal als Lesezeichen und als Knuddelanhänger gearbeitet. Aber irgendwie haben die Dinger kleine schnelle Füßchen, denn von diesen habe ich nur noch die 2 rosanen (ich hab hier ja nur Jungs) :o) Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass diese 2 rosa Knudies weg sind, sobald wir hier wieder 5 oder 7 Jährigen Damenbesuch haben ;-)
Und nochmals zur Erinnerung: diese superschöne Datei bekommt ihr ab heute bei SiMa oder in der Fliegenpilzwerkstatt. Die Links findet ihr im letzten Post.


Und dann noch ein nachgereichtes Foto von einem kleinen Geschenk, welches ich einer Freundin zum Geburtstag geperlt habe. Ihr hat es super gefallen :o) Einen Schutzengel kann man schließlich auch immer gut gebrauchen.

lg
Chrissi

Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Der Schutzengel ist traumhaft schön!

Liebe Grüsse

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Knudies sehen ja toll aus.
Darf ich bitte fragen, wo du beim Perlen noch üben musst ???? Das sieht so toll aus.

GLG Jutta

Guido hat gesagt…

. . . find ich auch, verstecken gilt nicht chrissi ;) . . nur weiter so !!
lg
guido

Lumpidei hat gesagt…

schmelzdahin....
ähm: ich habe auch einmal im jahr geburtstag! und ich mag auch gerne so einen engel haben! genau den gleichen!!!!! so!
und die idee mit den knuddies als lesezeichen: SCHNUCKELIG!!!
haben will auch!!!

Beate hat gesagt…

Du hast ja süße Knuddies gestickt!! Und deine Schutzengelperle ist wirklich ein Traum!! Die kannst du doch bestimmt irgendwo verkaufen.!!

LG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Also ich weiß doch ganz genau, daß ich den Knudies KEINE Beine/Füsse digitalisiert habe *grübel

Der Schutzengel-Perlen-Anhänger ist zauberhaft !!!!

GLG Marion