Montag, 4. Oktober 2010

OP gut überstanden!


Heute morgen wurden bei meinem Kleinen die Polypen operiert. Alles ist gut gelaufen! Er hat die OP gut überstanden und knabbert gerade an seinem 2. Toastbrot. Gestern hatte er noch leichte Temperatur und es war nicht klar, ob es heute gemacht werden kann, aber das Fieber war heute morgen dann weg und es stand der OP nichts im Wege. Er wurde wegen seiner Vorgeschichte während und nach der OP ein wenig intensiver überwacht, aber es gab keine Komplikationen. Mein Herz ist nun um einen ganzen Felsbrocken leichter und ich hoffe, dass er dank dieser OP nun nicht mehr durchgehend an Bronchitis oder Lungenentzündungen leiden muss. Ich bin jedenfalls nun guter Dinge und freue mich, dass mein Kind zwar mit Halsschmerzen aber wohlerhalten zu Hause ist.....sein Glücksknudiekissen war natürlich mit dabei und er hat es ständig geknuddelt. Die Glücksknudies bringen also wirklich Glück!

(natürlich wird es in den nächsten Tagen ein wenig ruhiger hier, denn mein Kleiner ist ja noch die ganze Woche zu Hause)
Lg
Chrissi

Kommentare:

Hexe75 hat gesagt…

Huhu Chrissi,

dann hoffe ich mal, dass es Deinem Kleinen wirklich hilft, und er jetzt nicht mehr so oft krank ist.

Liebe Grüße,
Ela

Lumpidei hat gesagt…

Puh, da fällt mir aber ein stein vom herzen!
ich bin in gedanken bei euch und hoffe, dass es schnuggi gaaanz schnell wieder gut geht! umarme dich,
karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch GUTE BESSEURNG !!!!

GGLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Hallo Chrissi!
Morgen wirds ihm noch besser gehn, wirst sehen...und wenn er schon schimpfen kann, isser auch schon auf Besserung, lach...

GLG Petra