Mittwoch, 20. Oktober 2010

Seepferdchen als Geschenk - Nachtrag


diese süßen Seepferdchen sind bereits im Mai entstanden, als mein Sohn sein Seepferdchen gemacht hat..... er war so traurig, da er nicht wußte, dass es nur ein Abzeichen gibt.... naja, lange Rede - kurzer Sinn: ich hab mir dann selbst eine Vorlage gezeichnet und ihm eins genäht. Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut und er liebt es immer noch total. Mika hat natürlich dann auch noch eins bekommen und das rosa Seepferdchen hatte ich damals Mikas Kindergartengruppe geschenkt. Ich hatte es noch nicht gezeigt, da ich eigentlich ein e-Book daraus machen wollte....nur hab ich jetzt gesehen, dass es bereits eins gibt und nun ist es halt ein Schnitt nur für mich ;-) Aber zeigen wollte ich sie trotzdem doch noch.......
Liebe Grüße
Chrissi

EDIT: Ihr seid ja sooo lieb, ihr habt mich schon fast überredet ;-)

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Huhu!
Die sind aber süß! Schade, dass du kein Ebook draus machst! (Mit dem Ebook das es schon gibt meinst du vermutlich die kostenlose Anleitung für Mr. Seahorse, oder? Deins ist viiiiiiiel schöner!)
GLG, Jane

Pinky hat gesagt…

Huhu,

sehr schön Deine Pferdchen. Ich durfte sie ja schon in Echt bewundern. Einfach sehr niedlich. Also ich würde mich auch über ein Ebook freuen.

Knuddels Nic

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, die sehen so knuffig und süß aus !!!!

GGLG Marion

Elster hat gesagt…

lach da war doch noch etwas vor langer langer Zeit :-)))))
super scheen mach doch trotzdem ein Ebook draus :-)
Lg Elster

La - Li - Lö hat gesagt…

Stimmt, deine Seepferdchen sind viel schöner. Mach doch ein Ebook daraus, oder freebook ;)

GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Ich will Auch DEIN EBOOOK...ich finde doch Deine auch viel schöner!!!!Büdde, ...überlegs Dir doch nochmal...es ist doch ganz anders und überhaupt...Schnittmuster gibt es doch auch soviele die sich ähneln.
GLG Petra

Steffi hat gesagt…

Ohhhhh wie süß.ich würde mich auch über ein E-Book oder freebook freun.
Ganz liebe Grüße Steffi

dani.m. hat gesagt…

Hallo!
Ich finde deinen Schnitt schöner - und vor Allem einfacher zu nähen. Wäre schön, wenn du ihn trotzdem zur Verfügung stellen könntest.
LG Dani

Lumpidei hat gesagt…

schließe mich an: mach das ebook. ich bin Zeuge! die sind nach dem Geburtstag meines Sohnes im Mai entstanden und du hast es halt verpeilt (stress) mit dem ebook!

sie sind so goldig.
grußi

Franziline hat gesagt…

also ich würde mich auch über ein ebook freunen da deins niedlicher ist wie die kostenlose anleitung nach der ich vor paar tagen eins genäht habe. lg franzi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Sind die schöööhöööhööööhööön!!!!

Beate hat gesagt…

Also der Schnitt ist doch so süß, dass es schade wäre kein ebook daraus zu machen!!

LG Beate

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ich finde die Seepferdchen auch supersüss! e-book, e-book, e-book! :-)

Liebe Grüsse

Guido hat gesagt…

salü zitrönchen ;) . . mach doch den "pferdchen" flügelchen und schwups`````` fertig ist das "eigene" e-book . . . und absolut legal ;))
ich freu mich schon auf dein "geflügeltes ;)
lg
guido

Zitroenchen hat gesagt…

@ Guido: das ist zwar eine schöne Idee, aber das ist sowieso mein eigenes Seepferdchen... seit ich klein bin, zeichne ich es schon so und ich möchte es genau so lassen... Aber deine Idee ist auch super!
lg
Chrissi

kleinerknubbel hat gesagt…

och mensch chrissi,
das ist so schön und es wäre echt schade wenn man es nicht nachnähen könnte ... also überlege es dir nochmal mit dem ebook ... oder erkundige dich nochmal ob du es rausbringen könntest ... denn es sieht ja schon anderes aus ... und seepferdchen ist nunmal seepferdchen da kann man nicht viel dran ändern ... dann dürfte es ja von jedem tier das man nähen könnte nur ein einzigen schnittmuster weltweit geben ... also da lässt sich doch sicher was machen oder?
lieben gruss
dani

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaa mach bitte bitte...auch wenn ich der grösste nähdussel ever bin aber die welt braucht LIEBES ;-.)
ganz liebe grüsse, silke

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Die sind so schön geworden.

GLG,Tonie