Donnerstag, 11. November 2010

Bibi und Biber Buntmonster



mal wieder eine sehr gelungene und perfekt digitalisierte Datei von Fliegenpilzwerkstatt und SiMa! Diese Datei macht so richtig viel spaß, deshalb sind bei mir gleich mehrere Bibi und Biber entstanden. In der Datei gibt es das Schnittmuster für die großen Bibi und Biber, eine Stickdatei für die Gesichter, kleinere in-the-Hoop Buntmonster und auch einen schönen Monsteraufnäher....die Datei könnt ihr hier und hier bekommen.

Danke, dass ich probesticken durfte!

Übringens: der Stoff mit den orangenen Blümchen war mal mein Vorhang als ich ca. 4 Jahre alt war ;-) Das ist natürlich mein Lieblingsstück und wird ordentlich vor kleinen, diebischen Kinderhänden geschützt :o)

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Monsterbande sieht toll aus. Mal sehen, wieviele du morgen noch übrig hast ;).

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ist das eine süße Parade !

GGLG Marion

Elster hat gesagt…

super schön und so ein Vorhang hatten wir auch ich werf mich weg :-)
freu mich schon auf die Datei :-)))
jetzt geh ich aber in die heijaaaaaaaaaa
Lg Elster

Lumpidei hat gesagt…

das sind die Onkel und tanten von den knuddies, oder? wie süß di sind! und am AAAAAAAAAAAAAAAAllerschönsten ist das Ex-Vorhangmonster!
lg
karin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Chrissi,

die Monster sind sooo süß. Hab mir die Datei sofort gesichert.

Liebe Grüße Myri

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Hui wie schön die geworden sind.

DANKEschön dir für deine Mühe.

Der 70er Jahre Biber ist natürlich mein Favorit.

GLG,Tonie

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooh Chrissi...
die sind aber auch herzallerliebst-ganz besonders der orange-geblümte***augenzwinker****

GLG Petra

Beate hat gesagt…

Weil du so viele süße Monster genäht hast, musste ich jetzt auch noch einen versuchen! Der mit dem Blümchenstoff ist aber auch wirklich ganz besonders nett!

GLG Beate

www.weltkram.de hat gesagt…

Der mit den Blumen ist auch mein Favorit;)
Lg Wiebke