Donnerstag, 18. November 2010

Marktvorbereitungen

Huhu Ihr Lieben,

da mich schon langsam besorgte e-Mails erreichen, was mit mir ist und wo ich denn bin........
Ich stecke seit 2 Wochen in extremer Marktvorbereitung - man kann auch sagen in völliger Marktpanik ;-) Wenn ich nicht gerade am Brenner sitze und Perlchen drehe, dann denke ich daran, dann träume ich davon - Panik...... Panik davor nicht genug dabei zu haben, Panik davor, dass die Sachen niemanden gefallen, Panik davor wie es denn nun auf meinem aller 1. Markt (mit Perlen) so ist..........

Aaaaber......... zum Glück stehe ich da ja nicht alleine, denn meine liebe Nic (Pinky´s Perlenwelt) ist mit ihren wunderschönen Perlenkreationen bei mir (denn eigentlich war es ursprünglich ihr Stand und sie hat mich gefragt, ob ich nicht mitmachen möchte - DANKE dafür, Knutsch)

Ist geteilte Panik eigentlich doppelte oder halbe Panik???? :o)

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Ach Süße,

Euer Markt wird super sein und die Perlen was du uns gezeigt hast, sind wunder schön. Mach locker ;)

GGLG Jutta

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Chrissi,
auf welchem Markt kann man denn Deine schönen Sachen bewundern??
Herzlichst Susanne

Zitroenchen hat gesagt…

@ Susanne: der Markt ist am 27. und 28. in Babenhausen/Hessen.....

Sabine hat gesagt…

Ach Susanne,
das ist schön zu lesen, es geht auch anderen so, die einen Marktstand machen. Ich bin auch immer ganz aufgeregt und im Stress vor den Märkten und das auch noch nach vier Jahren.
Du hast echt schöne Sachen und das wird bestimmt toll. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
liebe grüße
sabine

Pinky hat gesagt…

*gg* geteilte Panik, ist Panik hoch4, grins, chakkkaaa, wir schaffen dass, wir sind die Guten^^

Und morgen erstmal legge brunchen und shoppen zum Kopf frei bekommen.

Knuddels Nic

Zitroenchen hat gesagt…

lol, ja Hoch 4 passt! Freue mich aufs Brunchen morgen!
knuddel

Elster hat gesagt…

wie Brunchwn morgen na ihr habts gut ich steh morgn früh um 7 Uhr im Laden und bin am arbeiten na ihr habts gut
aber es sei euch gegönnt :-)))) vom ganzen Herzen
und toi toi toi für den Markt das wird schon
AUSVERKAUFT .-)

Süße Schnecke hat gesagt…

Kicher...
je nachdem aus welcher Sichtweise...
Mädels, macht Euch nicht verrückt, IHR Beiden packt das schon, bin mir ziemlich sicher..und drück Euch feste die Daumen!
GLG Petra

Lumpidei hat gesagt…

kann nur ein reinfall werden!
Q U A T S C H !!! du machst dich umsonst so verrückt! eure perlen sind der hammer und es gibt sonst doch so keine stände, die selbstgedrehte perlen anbieten. stress dich nicht soviel, denk an dein herz! ich glaube an dich!!!!!
drück dich und viel erfolg!
karin

Guido hat gesagt…

. . . babenhausen/hessen ??? wo genau auf der landkarte ist das denn ??? . . . scherz beiseite zitrönchen,ich weiss natürlich gaaaaanz genau wo das ist, eben !! leider nicht um die ecke . . ich drück euch beiden desshalb aus der ferne ganz fest die daumen, ihr werdet sie alle umhauen ;))
glg
guido

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch ganz viel Erfolg auf dem Markt ! Deine wunderschönen Perlensächelchen finden garantiert reissenden Absatz !!!!

GGLG Marion

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Chrissl,
Babenhausen, das ist ja um die Ecke ich wohne in Niederroden und bin dieses Wochenende im Kreativmarkt der Burg Schlotterstein in Jügesheim!
Na da werd ich mal in Babenhausen vorbeischaun!
Herzlichst Susanne

Zitroenchen hat gesagt…

Toll Susanne, wir freuen uns dich kennenzulernen!

lg

kleinerknubbel hat gesagt…

Haha Chrissi,
mal ganz locker ... du machst sooo schöne Sachen, da wirst du wohl eher Panik haben müssen nicht genug dabei zu haben, denn sie werden dir deine Sachen aus den Händen reissen ... Seh es doch mal POSITIV ... wenn du alles verkauft hast kannst du früher nach Hause *lach* wünsch dir viel viel Spass und super gute Umsätze
Lieben Gruß
Dani