Donnerstag, 25. November 2010

Nun ist es soweit...


am Samstag und Sonntag ist Markt!

Natürlich gehe ich nicht nur mit diesem kleinen, unscharfen Kerlchen hin, aber es sind einfach zu viele Fotos, um sie hier alle hochzuladen - aber selbstverständlich werde ich Bilder vom Stand posten...


Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Viel Spaß meine Liebe, VERKAUF schön!!!!!!!
Und dann her mit den Bildern!!!
LG
Claudi

Lumpidei hat gesagt…

she is back!!!!
still alive!!!!
yippiee!!
schwilldasham!!!
ich werds nicht schaffen euch zu besuchen, aber ich komme gerne danach mal zu dir und schaue mir an, was übrig blieb! hoffentlich nicht soviel...
drück dich! viel erfolg!

La - Li - Lö hat gesagt…

Mensch du wirst immer besser, es sieht alles so schön aus. Drücke für euch die Daumen !!!!!!

GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Ist der niedlich!!! Der ist bestimmt schnell weg!

LG Beate