Mittwoch, 15. Dezember 2010

Blogpause? Nicht wirklich....


aber irgendwie kann ich zur Zeit gar nichts bloggen - alles was ich perle sind Geschenke von mir oder Bestellungen, die ich auch nicht zeigen kann, weil die Frauen, die sie bekommen werden meinen Blog mitlesen.........also wichtel ich im Stillen und erfreue mich halt an den schönen Dingen, die ihr so bloggt...


Eure Chrissi


Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus. So schöne Farben.

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooohhhh, sehen die Perlen schön aus !!

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Ommmmg...ich sehe farbenfrohe Perlchen und finde mein inneres Gleichgewicht, oooomg...mir geht es gut....ommmmg...

GLG Petra

Lumpidei hat gesagt…

veile, viele bunte smarties....so , so grün, so blau....
DU bist eine KLASSE perlerin!!!!
knnnnnnnnnnnnutsch!