Dienstag, 7. Dezember 2010

Das neue Rehkitz e-Book von Beate


Huhu,

ich habe das neue Rehkitz e-Book von Beate probegehnäht. Es heisst Bella, Bingo und Benny und ist soooo süß. Natürlich hab ich gleich 2 genäht, damit bei meinen Jungs kein Streit aufkommt ;-) Ihr könnt das süße Rehkitz mit verschiedenen Beinen nähen. Ich habe mich für die einfache Variante entschieden. Meine Jungs haben sie mit einem Band vor einen großen Karton gespannt und damit Weihnachtsmann und Rentier gespielt :o) Voll niedlich.

Hier könnt ihr das tolle e-Book bekommen.....
glg
Chrissi

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

schönes rehkitz...bist du schon mit dem seepferd ebook weiter? lg franzi

Zitroenchen hat gesagt…

lol, ja schon, aber ich werde es erst im Januar veröffentlichen, wenn Weihnachten rum ist ;-)

Melly hat gesagt…

Wie süss - Seepferdchen eBook? Das hört sich ja auch nach einer tollen Idde an, ich freu mich schon auf Januar :-),

lg

melly

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Rehlein sehen total schnuckelig aus !

GGLG Marion

Beate hat gesagt…

Ohh die sind ja süß geworden! Der Punktestoff passt auch prima dazu!

LG Beate

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja süß
liebe grüße daniela

Elster hat gesagt…

na das hast du aber wieder fein gemacht :-)
Lg Elster

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sehen deine Rehe toll aus einfach knuffig.

GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh...Chrissi...jetzt weiß ich gar nicht mehr, welche ich nähe...gepunktet..? kariert ...? hm...von jedem eines ..??? Mal sehen,...jedenfalls sind Deine beiden supersüß !!!!
GLG Petra

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ach, die sind ja süß!
Und der Stoff passte hervorragend.
Gruß
NIcole

Tausendschön hat gesagt…

soooooooooooooo schöööööööööööön...ich mach euch noch *freufreufreu*
alle lieben wünsche
silke :-)