Dienstag, 18. Januar 2011

Neue Glasperlen




heute mal ohne viele Worte .... :o)

Froschperlen, Ringaufsätze und "normale" Perlchen. Alle gedreht an meinem neuen Brenner. Ich bin vom Mega Minor Bench auf den GTT Bobcat umgestiegen und bin wirklich begeistert!
Lg
Chrissi

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Mensch Chrissi,

die sehen ja aus wie vom Vollprofi gemacht. Die Aufsätze sehen super rund und gleichförmig aus und überhaupt.

Hut ab. Gut das du das "Hobby" angefangen hast, denn du hast da wirklich Talent für.
Also "mein" Frosch, hätte bestimmt Klumpfinger und Füße.......
Liebe Grüße Myri

Mone hat gesagt…

Die sind sehr schöööööööö, , und Reis gibbet heute bei Euch wohl auch nicht zum Mittag oder?
Zu Deinem neuen Brenner sag ich jetzt mal nix *neidischdavonwackel*

Süße Schnecke hat gesagt…

Chrissi...ich seh da keine "normale" Perle...die sind alle aussergewöhnlich toll!!!!
GLG Petra

Guido hat gesagt…

ohaaa . . neuer brenner ???
. . da darf ich herzlich gratulieren ;))
glg
guido

La - Li - Lö hat gesagt…

Chrissi, das sind ja Hammerperlen. So schöööööööööööön.

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

Da habe ich doch die Tage auf einer seite von einer Profiperlendreherin Frösche gesehen was soll ich sagen da brauch ich ja da nicht mehr zu schauen ab heute bist du mein Profi aber hallooooooooooooooooooooooo :-)

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Chrissi,

die Froschperlen sind mit Abstand die Schönsten die ich je gesehen habe!

Liebste Grüße Tanja

Lumpidei hat gesagt…

boha chrissi,
du bist so krass... mich fehlen die worte! was war da nochmal in den infusionen drinnen?????? Zaubermittel? also eine der perlen ist reserviert!!! du weisst schon....

kussi