Freitag, 7. Januar 2011

Zwangspause....


das Zitroenchen macht zur Zeit eine Zwangspause. Ich hatte einen Hörsturz mit akutem Tinitus, der zur Zeit mit Infusionen und Tabletten behandelt wird und hoffentlich dadurch auch wieder weg geht. Ich soll mich ausruhen, mich entspannen - ja, ich versuche es........ klar ist das mit 2 Jungs nicht immer so leicht - aber ich versuche es. Und ich hoffe, dass ich danach auch wieder meine Motivation finde.....im Näh- und Perlenzimmer ist sie nicht, in der Wohnung ist sie nicht, auf dem Dachboden ist sie nicht, im Keller ist sie nicht...........ich suche weiter ;-)
Herzliche Grüße

Zitroenchen

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Hallo Süße,

wünsche dir gute Besserung, ich röchel hier auch noch...
Die Infusionen helfen...... hatte das auch schon.
Schicke dir paar Gesuncheitskrümel rüber.

GLG Jutta die jetzt ins Bett huscht

Franziline hat gesagt…

gute besserung
lg franzi

Melly hat gesagt…

Na, dann ganz schnell gute Besserung :-),

lg

melly

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Eine gute Besserung wünsche ich dir.

GLG,Tonie

RAMTAMTAM hat gesagt…

ganz viel kraft und gute besserung!!!

liebe grüße anke

Elster hat gesagt…

also doch :-( habe ich doch gleich gesagt.....
vielleicht hilft ja ein Deko Andreas Frühstück mit Karin und mir :-))))
Lg mal 2 Strassen weiter schicke

Beate hat gesagt…

Liebe Chrissi,

ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du deine Motivation bald wieder findest! Schau doch mal in der Küche-grins!

LG Beate

kleinerknubbel hat gesagt…

Ach Mensch Chrissi,
so fängt ja das neue Jahr schon gut an :-(
Ich wünsch dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst ... und die Motivation habe ich gesehen die ist eben an mir vorbeigelaufen ... ich bring sie zu Karins Geburtstag mit und hoffe dich dort zu sehen :-)
Ganz lieben Gruß
Dani

Lumpidei hat gesagt…

ich hab sie!!!!!
saufen, saufen, saufen! und zwar am 29.
hihi!!!

kleinerknubbel hat gesagt…

So Chrissi,
du hast nun auch einen Award von mir bekommen.
wenn du mal schauen magst
www.kleinerknubbel.blogspot.com
liebe grüsse und weiterhin gute besserung

Zitroenchen hat gesagt…

Dani: dankeschön!
Karin: lol, na klar, den Versuch starte ich doch....

lealu hat gesagt…

Ojeoje. Ich wünsche gute Besserung! Und da hilft leider wirklich nur...entspannen. :-(

KlaraKlawitter hat gesagt…

Chrissi, Du liebes Herz!

Ich wünsch Dir ganz ganz schnell Gute-Besserung!

Schon Dich und lass Dich verwöhnen!

Ich herz Dich
Urselchen