Dienstag, 8. Februar 2011

♥♥♥ 200 ♥♥♥


Da mach ich doch mal einen riesengroßen Luftsprung!

200 Leser! Dankeschön ♥♥♥♥♥♥


Ich hab mir was ausgedacht..... da wir ja in der Faschingszeit sind, werde ich bei der nächsten Schnapszahl - also der 222 - eine schöne Verlosung unter meinen lieben Lesern machen. Es wird 3 Gewinne geben und ihr braucht dafür gar nichts tun.... keinen Kommentar schreiben, nichts verlinken, gar nichts. Ich möchte nämlich keine Bedingungen daran knüpfen, sondern mich einfach dafür bedanken, dass ihr da seid.....


So, dann gehe ich mich mal weiter freuen und mir überlegen, welche schöne Dinge ich zu dieser Verlosung machen werde.
Herzliche Grüße
Chrissi

5 Kommentare:

Grittli hat gesagt…

Glückwunsch zur 200!!!!!!!

Na- dann mache ich mal ein Schrittchen Richtung 222... :-)

Liebe Grüßchen von Grittli!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen 200 Lesern...

Liebs gruessli
Sandra

Elster hat gesagt…

Glückwunsch meine Liebe :-)
hab den Fehler behoben jetzt stehts wieder richtig da :-)))))
Lg Elster

schnucksetippel hat gesagt…

gefällt mir:-)))

herzliche grüße barbara

Lumpidei hat gesagt…

hä??? wie soll dann die verlosung funktionieren???
alles gute zu deinen mittler weile 209 lesern! fette zahl!!! WOW!