Sonntag, 20. Februar 2011

Glas / Lesezeichen



der nächste Markt im April rückt näher und näher - da ich jetzt schon anfange kribbelig zu werden, fange ich jetzt schon mit den Marktvorbereitungen an. Im ersten Schub habe ich diese Lesezeichen gemacht.

Und da es immer noch kribbelt, habe ich die Dorne für heute schon vorbereitet. Die Kinder haben einen schönen Tag bei ihrer Omi und ich habe Zeit für die Marktvorbereitung.

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh....Chrissi...
das mit den Rosa-Roten Perlen...das ist mein Favorit, aber die sehen alle ganz,ganz toll Aus!!!!
GLG Petra

Beate hat gesagt…

Toll, die machen richtig was her!

LG Beate

Elster hat gesagt…

ui die sehen aber mal gaaaaaaaaaaaaanz Edel aus....
Lg Elster alle wieder Fit?

Lumpidei hat gesagt…

sind dir echt voll gut gelungen! das ist so geil, mit diesen ganzen Dingern, die man quasi "beperlen" kann! echt schön!
drücker!

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sehen aber toll aus.


GLG Jutta