Dienstag, 15. Februar 2011

Glas / Wein- und Sektflaschenverschluss




heute kann ich euch endlich auch mal wieder etwas Neues aus Glas zeigen. Die roten und schwarzen Weinflaschenverschlüsse waren eine Bestellung. Der andere sollte eigentlich auch schwarz werden, allerdings wollte dieses Glas unbedingt lila werden. Ich finde ihn aber gerade so total schön und werde davon auch noch einen machen.

Die anderen schönen Sachen zeige ich dann morgen

Herzliche Grüße
Chrissi

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

sehen die schön aus. Mensch du wirst immer besser.

GLG Jutta

Doris hat gesagt…

Hallo Chrissi,
gefallen mir sehr gut Deine Flaschenverschlüsse!
Liebe Grüsse
Doris

Lumpidei hat gesagt…

oh...sie bloggt....
und was für tolle sachen auch noch...
haste wieder mal ein "Zauberglas" erwischt? sieht extrem gut aus!!!
vlg
deine karin

Elster hat gesagt…

oh welch seltener Besuch :-)
Mn nennt sie auch Frau Facebook :-)
hast wieder fein gemacht und das Glas hat was...
Lg Elster

Elster hat gesagt…

ach und die Fraaaa Karin und des Elsterchen hätten gerne einen Besuchstermin zur einführung in Embirth :-) wir bringen auch brötchen mit :-)))))

Zitroenchen hat gesagt…

grins..... Besuchstermin für Embird? Na klar, immer ;-) Ich mache einen mega Kanne mit Kaffee ;-)

Beate hat gesagt…

Die sind aber schön! Den Lila-Ton finde ich auch prima! Und die Schnörkelperle auch!
Und einen Einführungstermin ins Embird hätte ich auch gerne. Du bist herzlich eingeladen ;-))

LG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, Wahnsinn - die sehen soooo schön aus !!!

GGLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Ommg...bin mal wieder platt, was Du wieder gezaubert hast! Wunderschöööön!!!!!

GLG Petra

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Chrissi ,
so einen tollen Verschluß habe ich noch nie gesehen .
Tolle Idee .
GLG Heike