Mittwoch, 2. Februar 2011

Glasengel und ganz viel rot



Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ohne viele Worte..... nur - ich liebe diese Engel (sie sind auch alle schon ausgeflogen) und gestern war mir einfach mal nach rot :-)

(Die vielen Worte spare ich mir lieber, denn der Januar war nicht wirklich mein Monat und ich möchte euch lieber schöne Dinge erzählen - deshalb freue ich mich ganz besonders, dass nun ein neuer Monat begonnen hat) ;-)

Eure Chrissi




Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
wunderschön sind Deine Engel und auch die Perlen in Rot herrlich, na Du denkst wohl schon an Valentin...
Liebe Grüsse
Doris

Beate hat gesagt…

Deine Engel mag ich auch so gerne!! Und die Herzen sind genauso schön!!

LG Beate

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Engel sind wirklich schön, kein Wunder, dass sie schon weg geflogen sind.
Deine Perlen sind mal wieder so schön geworden.

GLG Jutta

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi!

sag mal... wo ich gerade deine zauberhaften selbstgeperlten schmuckstücke wieder sehe... hast du lust hier mitzumachen?
www.schnickschnackshopping.de

liebe grüße anke

Elster hat gesagt…

Hattu gaaaaaaaaaaaaanz fein gemacht :-) neuer Monat neues Glück oder wie ?
Hast lust nächste Woche zu Ikea?
Und jetzt mal ganz schnell hex hex der Laptop wieder fit mache :-)
Lg Elster

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Mal wieder suuupersüße Perlchen und erst die Engelchen..... ♥

Liebe Grüße
Antje :)

Guido hat gesagt…

. . . und jetzt wissen wir ja auch warum die engel so schlank sind ;). . . die liegen den ganzen tag im reissssssss . . ;))
glg
guido