Freitag, 25. Februar 2011

Neue Ringaufsätze




Die Marktvorbereitungen gehen langsam weiter.... wirklich sehr langsam.

Diese neuen Ringaufsätze habe ich aber letzte Woche schon gemacht und bisher noch nicht gezeigt.
Und bitte.....achtet einfach nicht auf meine Hände. Ich weiß schon, warum ich kein Handmodel geworden bin ;-)

Der Ringaufsatz in blau/lila ist allerdings für mich - davon kann ich mich einfach nicht trennen....

lg
Chrissi

Kommentare:

Lumpidei hat gesagt…

WOW! was sind das nur für hammergeile tolle nägel!!!
hihi! quaaaack! Nur spaß! die aufsätze sehen allesamt total schön aus! leider kann man ja immer nur einen an einer hand tragen....sähe sonst komisch aus...guter, braver, neuer brenner!!!
kussi

Yles hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin total begeistert. Darf ich fragen, was das für ein Ring ist, worauf man diese tollen Aufsätze drauchsteckt?
LG Yles

Zitroenchen hat gesagt…

@ Yles: Dankeschön - das sind die Sunset Blvd. Ringe - von Rico Design.
lg

Yles hat gesagt…

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe sie mir gerade mal angeschaut. Findet man diese tollen Teilchen auch irgendwann in Deinen Shop?
LG Yles

Zitroenchen hat gesagt…

ja, ich werde meinen Shop bald neu bestücken, das war zeitlich leider noch nicht drin..... aber in ein paar Tagen ist er aktualisiert.

lg

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, Chrissi, die Ringe sehen toll aus.
Du wirst immer besser !!!!!!!!


GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Ohh die sind aber schön geworden!! ich will das auch endlich mal können...

LG Beate

Elster hat gesagt…

ah die Frau die die Kinder im Main versenkt :-))))))))))))))))))))))))))
von wegen Bootchen schauen gell:-)
Ringe gefallen mir super du wirst sehen wir rocken den MArkt ich geh dann mal wieder die Hände in Schaum baden :-)

Zitroenchen hat gesagt…

@ elster: lol - Scherzkeks

Süße Schnecke hat gesagt…

Booooooaaaahhh Chrissi....Du bist echt der Hammmer!!!!!Sind die supersuperschöööööööön!!!!
Ich wünsch Euch noch gute Besserung!
GLG Petra

Manuela hat gesagt…

wow die sind ja hammerhaft..... darf ich fragen wie du die machst.... möcht ich auch können....

LG Manuela