Montag, 7. Februar 2011

Zipfelmann




lange ist es her, dass ich Shirts für meine Jungs genäht habe. Am Wochenende hat mich allerdings die Lust überkommen - oder doch vielleicht der leere Kleiderschrank meines Jüngsten? Egal, ich habe es getan. Zwei unterschiedliche Schnitte aus der Ottobre, wobei der Schnitt des blauen Shirts viel besser sitzt.

Wie immer ist die Frage, was mache ich nur auf das Shirt drauf??? Viele Stickdateien habe ich, aber irgendwie war für mich nicht das passende dabei.
Mika hat mir letzte Woche ein so schönes Bild gemalt, dass ich dann kurzerhand digitalisiert habe.....darf ich vorstellen ---- Zipfelmann ---- Die eigenen Kinderbilder sind für mich jedesmal wieder die schönsten Stickmotive und eine schöne Erinnerung. Ganz stolz ist er heute mit dem blauen Shirt in den Kindergarten gegangen, so schön ;-)

Herzliche Grüße

Chrissi

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist so toll!!!
genau deswegen hab ich mir eine sticksoftware gekauft und bin grad am üben
um irgendwann mal bald hoffentlich das ein oder andere bild meiner kids auf einem kleidungsstück zu verewigen
das find ich nämlich so süß
und ist mal was ganz anderes

dein shirt jedenfalls find ich super klasse und dein sohn ist sicher total stolz sein bild darauf zu haben

liebe grüße daniela

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohh Crissy, Du Herz!

Ich kann mir überhaupt gar keine schöneren Motive vorstellen, als die Handzeichnungen unserer Zwerge!

WAS für eine tolle Erinnerung... für´s ganze Leben!

Heb die bloß auf Ewig auf ;o)!!!

Herz Dich ganz doll!!!

Süße Schnecke hat gesagt…

Chrissi...das ist sowas von KLASSE!!! Hebt sich wunderbar aus der Masse ab und ist ein ganz tolles Unikat, auf das Ihr beide zu RECHT stolz sein könnt. Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis es auch wieder Nachahmer findet...Am besten meldest gleich mal das Copyright an,lol****

GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

die shirts sehen klasse aus und die stickies sind der hammer!

gglg marion

Beate hat gesagt…

Chrissi, die sehen einfach göttlich aus! Die Idee ist zu schön!!

LG Beate

Lumpidei hat gesagt…

cooles Mika-Design!!!
du solltest mal ein extra blog erstellen, in dem du deine Kids die künstler sein lässt!
echt voll schön!!!
kussi

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Das ist klasse! Ich finde Kinderzeichnungen toll, bei den Männchen meines Sohnes kommen die Arme zum Kopf raus :-)

Liebe Grüsse

Elster hat gesagt…

na ist das cool oder ist das cool
das braucht aber noch ein Mika Design Labl :-)
Lg Elster

Anonym hat gesagt…

Einfach süß :-)

kleinerknubbel hat gesagt…

Oh Chrissi was für eine tolle Idee!!!
Da haben die Kinder nochmal was ganz eigenes ...
Ich glaube ich mach das bei Gelegenheit auch mal ... muss nur mal das digitalisieren bissi üben... habe alles da aber irgendwie noch nicht so den Draht dazu gefunden ... aber diese Idee spornt auf jeden Fall an.
Ganz tolle Shirts Daumen hoch :-)

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Shirts sehen toll aus. Wunderschön geworden.


GLG Jutta

lealu hat gesagt…

Hab deine Pullis gerade entdeckt. Hab den Schnitt auch kürzlich gebraucht. Die Pullis sind ja an und für sich toll, aber deine Stickerei ist einfach irre toll! Was für eine liebe, wunderschöne und so genial umgesetzte Idee!