Freitag, 25. März 2011

CashBag neues e-Book von Danaila




Ab heute gibt es ein neues e-Book. Es heißt CashBag und ist von Danaila. Erwerben könnt ihr es HIER.
Vielen Dank Dani, dass ich es probenähen durfte. Es ist wirklich super durchdacht und schnell und einfach genäht. Es hat mir wirklich viel spaß gemacht und ich werde es sicher noch öfter nähen.

Chrissi

6 Kommentare:

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

schön sieht es aus ;)) und dieser stoff.....streichelstöffchen , muss mal gleich ihr blog gucken gehen
*knutscha*Lili

Unknown hat gesagt…

Sieht toll aus. gefällt mir

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

hast du wieder fein gemacht muss meine Bilder noch einstellen :-) das Ebook ist wirklich klasse
Lg Elster

Christina`s Welt hat gesagt…

die find ich super!
liebe grüsse
christina

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Zitroenchen ,
du machst klasse Sachen .
Dein CashBag hat so tolle Stoffe und Farben , wow .
Leider kann ich nicht so toll nähen wie du . Aber vieleicht hättest du ja Lust zu tauschen ?
Ganz liebe Grüße , Heike

Christina`s Welt hat gesagt…

die finde ich super!
allerliebste grüße
christina