Donnerstag, 10. März 2011

Herzbaumler


Stück für Stück geht die Marktvorbereitung langsam weiter. Eine lustige aber auch anstrengende Faschingszeit ist nun vorbei und ab sofort wir wieder gebruzzelt...

Die Herzchen habe ich nach eigener Vorlage in-the-hoop gestickt und dann mit schönen Glasperlen und Metallelement verziert....

Nun habe ich noch ein paar andere schöne in-the-hoop Tierchen hier, allerdings müssen die Perlchen dafür erst noch gemacht werden.

LG

Chrissi

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Die find ich total schön!!!

Liebe Grüße
Anne

Silke hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!!

LG Silke

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Traumhaft schön, wie alles von Dir.....

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn !! Die gehen garantiert weg wie warme Semmeln !! Die sehen soooo schön aus !!

GGLG Marion

Lumpidei hat gesagt…

her dämid!!!!
sieht richtig richtig schön aus!!! ich liebe herzenanhänger! echt sehr schön!

Nadine hat gesagt…

... das sind aber herzallerliebste Herzen! Du hast einen wunderschönen Blog!
Liebste Grüße Nadine

AntFriAnn hat gesagt…

Hallöchen,
bin beim stöbern über Deinen Blog gestolpert!
Echt tolle Sachen die Du machst! Und diese Herzbaumler sind ja der Hammer! So eins muss ich mir auch mal machen..
LG, Antje

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Chrissi
alle deine Taschenbaumler ,
TATÜTA und Portmonaise finde ich zuckersüß.
Hättest du Lust gegen etwas getöpferten zu tauschen?
Wäre toll .
Ganz liebe Grüße Heike