Sonntag, 13. März 2011

Verlosung! Verlooooosung!


ich hab euch ja versprochen, dass ich eine Verlosung mache, wenn meine Leserliste die Schnappszahl von 222 erreicht hat - nun gucke ich gerade und sehe da die Zahl 223!!

Vielen Dank Mädels - ich freue mich über jede einzelne von euch! (Natürlich auch über die mitlesenden Männer)

Also werde ich nächste Woche unter meinen Lesern 3 Gewinner auslosen, die ganz bald Post von mir erhalten werden :-)

GglG
Chrissi


11 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Du machst ja auch tolle Sachen!

LG Anja

SiNiJu hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zu der schon überholten Schnapszahl :-)

liebe Grüße Gaby

Chrissy hat gesagt…

Super! Das ist echt eine tolle Zahl. Da fehlen mir noch einige. Schön das du eine Verlosung machst.

Lieben Gruß
Christine

Elster hat gesagt…

Huhu Glückwunsch ...
schaue gerade mal was ich so alles verpasst habe hier :-) solangsam kommt wieder leben in mir....

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zu der tollen Leserzahl !!! Weiter so ...

♥-liche Grüsse
Marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

da gratuliere ich doch auch ganz dolle!!

GVLG Jana

MaMaNo hat gesagt…

Hihi, diese Schnapszahl habe ich kürzlich auch gefeiert :D
Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Dani

Melly hat gesagt…

Glückwunsch :-)) Du hast aber auch einen tollen Blog, wo man gerne stöbert,

lg


melly

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Da gratulier ich auch und abonniere mal ganz schnell ;-)

Lumpidei hat gesagt…

männer? WO?!?!?!
vergissm ich jaaaaaaa nicht :)

www.danailas.blogspot.com hat gesagt…

Klasse!!!!
Herzlichen Glückwunsch, dass hast Du einfach super gemacht, aber ich habe nichts anderes von Dir erwartet. Bei Deinen tollen Sachen. Mach weiter so und ich hoffe bei der 500 gibt es wieder Freude strahlen.
Lieben Gruß
danaila