Mittwoch, 27. April 2011

Hilfe! Kamera geschrottet

Edit: Daaaanke liebe Sandra für die vielen tollen Fotos! Natürlich wirst du dafür von mir eine hübsche Überraschung bekommen!


Leider habe ich am Wochenende meine Canon 400 D Spiegelreflexkamera geschrottet....
Eigentlich wollte ich sie nur reinigen (habe mich aber blöd angestellt), dabei ist eine kleine Feder beim Hilfsspiegel rausgefallen.
Die Reparatur ist total teuer.
Wir könnten sie selbst wieder einsetzen, wenn wir denn genau wüßten, wohin diese Feder muss.

Bittttteeee.... wer die gleiche Kamera hat würde mir einen rieeesen Gefallen tun, wenn ich ein Foto vom Spiegelbereich (dafür muss man nur das Objektiv entfernen - sonst nichts) bekommen könnte. Die Fotos aus dem Netz sind leider nicht zu gebrauchen, die haben wir schon durch.

zitroenchens@gmx.de

DAS wäre wirklich super lieb und würde mir viel Geld sparen

Chrissi

Kommentare:

Elster hat gesagt…

du machst aber auch sachen...
warum gehst du damit nicht zu dieser Dame :-)
http://www.fotowerkstatt-schander.de/Uber_mich.html

frag sie mal lieb denke sie hilft dir
Lg Elster

gehst ja auch nicht ans telefon sonst hätte ich dir das heute Mittag schon gesagt bäääääääääähhhh

Zitroenchen hat gesagt…

Danke Leni,

das wäre meine nächste Aktion gewesen ;-) Von ihr habe ich damals meine Katzen bekommen. Aber sie ist ja Fotografin und repariert ja nicht.....

Aaaaber ich habe eine ganz Liebe gefunden, die mir tolle Fotos geschickt hat. Ich hoffe, dass wir es so hinbekommen ;-)

Ich ruf dich nachher an !