Samstag, 7. Mai 2011

8

Ich kann es kaum glauben, aber mein Kind feiert heute seinen 8. Geburtstag...... war doch erst vorgestern, als er zur Welt kam. Mensch, wie die Zeit vergeht.

Der Kindergeburtstag ist noch voll im Gange - später kommt dann noch die Familie zum feiern.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag mein Schatz!

Ich liebe Dich - Deine Mama

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner großer Zwerg.
Lass dich vom weiten drücken.
Feiere schön und lass dich reichlich beschenken.

Liebe Chrissi, ich gratuliere dir auch und drücke dich ganz fest, denn heute vor 8 Jahren kam der zweite Mann in deinem Leben.
Geniesse auch du den Tag !!!!! Du weisst schon wieso.


GLG Jutta

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ein ganz doll liebes Häppie Börsdäi von mir!

Feier schön und lass Dich reich beschenken!

Und Dir, liebe Chrissy wünsch ich einen zauberhaften Muttertag, morgen!!!

Umärmel

Urselchen

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Grüße und Glückwünsche kommen auch von mir. Ich wünsche dem kleinen Mann einen wunderschönen Tag.

Wenn der Kleine glücklich ist, bist du es sicher auch, liebe Chrissi :o) Ich finde übrigens auch, dass die Zeit manchmal viel zu schnell vergeht.

Viele Grüße
Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebes Geburtstagskind,
wünsche Dir alles Gute und eine wunderschönen Tag !!

GGLG Marion

Elster hat gesagt…

auf diesem Wege auch nochmal alles gute großer Mann.........
und wird schon fleißig telefoniert :-)
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

nee, er darf noch nicht.... erst gibt es eine richtige Einführung, damit er kapiert, dass das auch immer Geld kostet ;-)

Süße Schnecke hat gesagt…

Chrissi...alles Liebe nachträglich noch an Deinen Sohnemann!
Ich drück Dich!
Petra