Montag, 16. Mai 2011

Flaschenverschluss nach Wunsch



Die liebe Tanja (Leni Farbenfroh) hat sich von mir einen Flaschenverschluss in rot, grün und türkis gewünscht.


Diesen hab ich dann für sie gemacht und ich bin so froh, dass er ihr so gut gefällt.....








Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, ist der schön. Wow kann ich nur sagen.Chrissi, du wirst immer besser


GLG Jutta

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Der ist so absolut TRAUMSCHÖN geworden!!!! Ich bin schwer verliebt!!! 1000 Dank du Liebe, das du das einfach genial umgesetzt hast!!!

Liebste Grüße Tanja

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, ganz neidisch guck....so schön!

Grittli hat gesagt…

Ich finde ihn auch seeeehr schön!!! Sind auch meine Lieblingsfarben- so richtig fröhlich... :-)
Liebste Grüße von Grittli

Marion (SiMa) hat gesagt…

... WOW - der sieht in der Tat wunder-wunderschön aus !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Der ist wirklich wunderschön geworden. Du machst das einfach nur toll.....