Montag, 30. Mai 2011

mal nur was für mich ;-)



diesmal habe ich ein paar Perlchen nur für mich gewickelt. Vorher war das "alte" Armband rosa, nun ist es leuchtend türkis.


Dazu passend werde ich mir noch einen Ringtop und eine Kette machen. Manchmal muss man sich auch selbst mal was gönnen.



Herzliche Grüße

Chrissi

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
hast recht, man muss auch mal an sich denken;)) Deinen Perlen sind wunderschön geworden!!!
Liebe Grüsse
Doris

Yles hat gesagt…

Richtig so! Das Armband ist wunderschön - ich liebe diese Farbe! Und wenn Du Dich daran sattgesehen hast - ich nehme sie gern :)
LG Yles

Beate hat gesagt…

Ohh ist das schön geworden! Und man gönnt sich ja sonst nichts ;-))


GLG Beate

Elster hat gesagt…

ha sie hat auf mich gehört :-)
die Farbe ist der knaller :-))))
und die Perlen eh
Lg Elster

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Armband ist ein TRAUM !!!

GGLG Marion