Mittwoch, 25. Mai 2011

Neue Datei Timi und Söckchen ♥





(Hey, wer ist das denn? Das ist MEIN Kratzbaum!)




Da haben sich SiMa und die Fliegenpilzwerkstatt mal wieder etwas tolles einfallen lassen! Timi und Söckchen... eine supersüße Datei mit Schnitten für die niedlichen Katzen, Höschen- und Röckchenschnitt, Stickdatei und eine ausführliche, bebilderte Anleitung dazu.



Natürlich habe ich 2 Timi´s sticken "müssen" für meine 2 Jungs. Ein Söckchen wird es aber auch bald noch dazu geben. Hier werden beide schon heiß geliebt ♥ und durften die Nacht schon mit im Kinderarm schlafen.



Die Datei bekommt Ihr ab heute abend hier und hier!

Lg

Chrissi

Kommentare:

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Sind die aber toll geworden. Ich bin begeistert....aber deine Kombi macht es erst richtig. Einfach nur Toll!!!!

La - Li - Lö hat gesagt…

die sehen ja toll aus. Öh, glaube ihr braucht noch ein Kratzbaum *duckmich*

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

Super schön geworden :-)
wenn das wieder mein Junior sieht :-)
Lg Elster

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus ! Vielen lieben Dank fürs unermüdliche Helfen bei dieser neuen Datei !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

die sehen tooooooooootal klasse aus...da bin ich gespannt was noch kommt.

ggvlg
besito
claudi