Samstag, 4. Juni 2011

ein toller Tag



















Gestern war ein toller Tag für die Jungs.... wir waren in Wiesbaden auf der Toggo Tour.



Neben zahlreichen Spielen gab es auch viele Aktionen und Auftritte auf der Toggo Bühne. Das Highlight für Henri war der Auftritt von JAMATAI und das Autogramm, dass sie ihm geschrieben haben.



Aber wie immer lasse ich lieber die Fotos sprechen ;-)


Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Da hattet ihr aber einen schönen tag, ich glaube das hätte mir (und meinem sohn) auch sehr gut gefallen.

lg, chrissi

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos, glaube das alles hat deinen Zwergen toll gefallen ;).


GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Chrissi, das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus! Herrlich, wenn die Kinder abends müde und glücklich ins Bett fallen...
GLG Petra

Zauberstern-Design hat gesagt…

wir waren am Donnerstag da und das Töchterlein hat auch 2 Autogramme bekommen. War echt schön da gelle. Bilder kann ich erst auf meinem Blog stellen wenns Internet zu Hause wieder geht. schnief.
lg nicole

Beate hat gesagt…

Klasse, das sieht toll aus! Linda war damals auch mal bei BEfour, die jetzt von dieser neuen Gruppe abgelöst werden. Ich fand das damals voll peinlich-lach!!

GLG Beate

Elster hat gesagt…

hab ich ja wieder was verpasst grrr
aber ihr hattet einen schönen Tag das freut mich :-)
Lg Elster
uuuuuuuuuuuuund alles wird gut ne