Mittwoch, 10. August 2011

Aus dem Urlaub zurück

 

immer wieder gerne gefangen und wieder freigelassen


auch dieser kleine mini Krebs


und noch einer ;-)

Auch diesen "netten" Gesellen haben wir in unserem zu Hause gefunden und lieber ganz schnell eingefangen, bevor er zusticht... das tut nämlich höllisch weh und er war ja auch nicht gerade klein (örgs)


Sérignan Strand


kleiner Hafen in Narbonne


hier kann man gucken, wo es liegt ;-)


lol----------------- der Hydrant hat es mir schon sehr lange angetan... ich finde er sieht lustig aus.... musste natürlich mit auf ein Foto

wunderschöne Blumen, Pflanzen und Bäume in unserem Garten (mit den anderen Fotos verschone ich euch aber)



der Sommerurlaub ist vorbei (heul), die Schule und der Kindergarten hatten am Montag wieder die Türen geöffnet und der Alltag hat uns wieder.


Wir waren 2 Wochen in Südfrankreich und es war einfach nur schön und sehr erholsam. Das Wetter war auch dort ungewohnt seltsam.... aber auf jeden Fall viel besser als in Deutschland. Wir haben unsere Tage in "unserem" Ferienhaus mit Pool verbracht, am Stand und mit einigen Ausflügen.


Hier nur eine kleine Auswahl meiner vielen, vielen Fotos...... :-)

Und in den nächsten Tagen werde ich mich mal wieder meiner Shopaktualisierung widmen, ich war letztes Wochenende auf einem kleinen Markt und muss gucken, was ich noch habe....


Glg

Chrissi

Kommentare:

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Oh sind das aber schöne Bilder, da hätte ich mich auch erholt...beneidenswert...

GGLG Danni

PS melde mich, wenn das Chaos vorbei ist...

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sind das schöne Fotos. Wunder schön.
Schön dass ihr wieder da seid.

Menno die Zeit vergeht so schnell, so groß sind deine Jungs schon....


GGLG Jutta

Lumpidei hat gesagt…

ok chrissi!
ich würde ja mal sagen: das nächste mal nimmste mich gefälligst mit!!! das ist ja traumhaft schön dort!!!
Aaaaaaber: diese krebsdinger und skorpione im HAUS! das geht gar icht! da gelobe ich mir doch lieber 6 wochen Ferien in offenbach! *lachmichtot*!

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Halli Hallo :-)

Tolle Kinder hast Du :-)

Schöne Fotos...

Liebe, sonnige Grüße aus der Steiermark,
Angelinaaaaaaa

Süße Schnecke hat gesagt…

Chrissi-Welcome Back!
Ganz tolle Fotos hast uns mitgebracht. Der Strand sieht dort auch sehr hübsch aus, seufz...an Sommer ist hier ja nicht viel zu spüren..
GLG Petra

awesome hat gesagt…

da fühle ich mich zuhause ... ist es auch lol , sehr schönen picts und das wetter , einfach 1000mal besser als hier lol
GlG Lili

Beate hat gesagt…

Liebe Chrissi,

da hast du ja tolle Bilder geknipst! Deine beiden Jungs sind einfach zum Fressen!!!

GLG Beate