Mittwoch, 31. August 2011

Großprojekt Werkstatt

Was verbirgt sich wohl hinter dieser Tür?



Jawohl, noch eine Tür :-)

Und dahinter? Ein Raum, der bald meine neue Perlenwerkstatt werden soll!


und, was ist das???


Richtig......das war ganz früher mal ein Kuhstall und die Futtertröge samt Halterung sind noch drin! Und..... das bleiben sie auch :-)


Ein neues Fenster mit Absauganlage kommt auch noch rein......



und überhaupt.... es muss noch viel gemacht werden! Aber ich freue mich drauf und hab das Endergebnis schon in meinem Kopf


Also nicht dass ihr denkt ich wäre untätig ----- neiiiin :-)


lg

Chrissi


Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht es da toll aus........ auch wenn noch nicht fertig.
Freu mich schon auf die Bilder danach ;). Dann kommt dein Verkaufsraum auch noch hin ;)



GLG Jutta

Guido hat gesagt…

. . . da hats ja sogar platz für mich, nein . . . nicht am futtertrog ;)) . . . ich bin ja schon fast so ungeduldig wie du "grins" . . . perlenhock bei chrissi ???
glg
guido

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh du glückliche ...so ein werkelraum hätt ich gern
xoxo Andy

WolleWahn hat gesagt…

WoW, wahnsinn, das wird echt urig!
Bin ja ein bisschen neidisch...aber nur ein bisschen. Gönne dir den Raum von ganzen Herzen und freue mich schon auf neue Bilder und neue Werke!

Liebe Grüße, Ulla

Claudi hat gesagt…

..und gut dämmen wenn möglich! Mein "Schweinestall" ;-) Sieht leider nur hübsch aus, ist aber spätestens ab Oktober unbewohnbar weil ich mir darin die Füße abfriere weil der alte Stallboden noch drin ist.
Gefällt mir sehr gut der Raum! Bin gespannt!
Ich hab einen Schweinetrog auch drin gelassen. :-)
GglG, Claudi

Zitroenchen Design hat gesagt…

@ Guido: ich bin zu jeder Schandtat bereit ;-)

@Claudi: Dort wirds sicher auch sehr kalt, aber evt. gibt es eine Gasheizung - oder eine andere Möglichkeit...muss irgendwie gehen, weil ich das nicht mehr in der Wohnung neben den Kinderzimmern machen möchte und so kann mein Besuch auch gucken kommen, wenn ich die Wohnung mal nicht auf Hochglanz poliert habe, hihi

lg
Chrissi

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

HalliHallo...

also die Tür...
*ääää*

die TürEN sind ja schon der Hammer!!!!

Genialst!!!!
Hach, irgendwann....
*hoffe*
*wünsche*
hätt ich auch gern mein eigenes
*reich* für meine Taten :-)
nicht nur ein Eckchen in einem Zimmer :-)

ja, ja...

irgendwie, irgendwo, irgendwann....
*träller*

Liebe Grüße und viel, viel Spaß!!!!!
Angelinaaaaaaaa

Mone hat gesagt…

*Neidischbin*
LG Mone

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

wow, wie obergenial, dass schaut ja echt hammermäßig aus
wir bestimmt eine traumhaftschöne location, wo man gerne zum stöbern rein kommt
toll
wir renovieren ja auch grad, damit ich ein größeres attelier bekomme, aber das ist nix im vergleich
glg chrissy

awesome hat gesagt…

uiiiiiiii sieht ja gut aus, da bin ich gespannt auf die "fertigbildern"
Glg Lili

herzlichgern.de hat gesagt…

oh, da freest du dich bestimmt wie Bolle!!!!!! Und ich mich mit dir! Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht!
GGLG
CLaudi

Elster hat gesagt…

wie cool wird das denn :-))))
och da freue ich mich aber mal mit
drücke beide Daumen das es gaaaaaaaaaanz schnell voran geht
Lg Leni

Lumpidei hat gesagt…

bin schon ganz schön eifersüchtig!!!!
ich draf doch dann sicher mal perlen in dem neuen Reich?!
vlg
karin

ingelore hat gesagt…

Wow, das wird eine tolle Werkstatt!!!
lg ingelore

Fr. Ines hat gesagt…

hallo,
das sieht ja fast aus wie bei uns... wir bauen auch gerade für meinen mann einen alten kuhstall um :)

glg ines