Donnerstag, 22. September 2011

Für mich - muss ja auch mal sein :-)





hier ist auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mein Tinnitus ist immer noch da, aber mir geht es besser und ich hab auch diese Woche ganz fleißig an Nähmaschine und Brenner gesessen ;-)



Heute habe ich mal was für mich umgesetzt... dieses eigentlich langweilige Zuckerdöschen hat schon lange bei mir rumgestanden... heute habe ich den weißen "Schnippel" entfernt und durch einen neuen und viiiel schöneren ersetzt... Das ist jetzt mein Zuckerdöschen :-)



Ich finde es soooo schön .... :-)



lg

Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooohhhh, ist das süß !!! Ich hab' auch so eine gepunktete Tischdecke, da würde das Döschen auch gut drauf passen ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Nähwölkchen hat gesagt…

Das ist ja süß :) Zuckersüß im wahrsten Sinne ;) Biete doch sowas auch bei Dawanda an, das is mal was anderes :)

Liebe Grüße,
Chrissi

gretelies hat gesagt…

Liebe Christina,

das sieht sooo edel aus!!! Die schlichte Dose und dann die wunderschönen "Hingucker". Ganz, ganz toll!!!

Liebe Grüße
Anne

Elster hat gesagt…

zucker schön und recht hast du denk mal an dich :-)))
drück dich

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Woooooooooooooooooow....TOLL!!!!

DIE würde mir auch gefallen...

ich sags ja immer....wir kommen immer zu kurz...ich mach für mich auch kaum was...und wenn ich mal was mache...freu ich mich wie nachbars lumpi *lach*

SonnigeHerzensGrüße,
Angelinaaaaaaaaaa

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht schön aus, ein Traum.


GLG Jutta

Grittli hat gesagt…

...jaaa, soooo schön!!! Ein toller Blickfang, richtig zum Herzhüpfen gemacht! :-)

Liebe Grüße von Grittli!