Dienstag, 27. September 2011

Gaaanz wichtiger Auftrag










Gestern habe ich einen gaaaanz wichtigen Eilauftrag erhalten... mein Kleiner wünscht sich eine eigene Tasche für sein neues Kindergartenfreundebuch - natüüürlich aus dem neuen FM Stoff "Stars". Natüüürlich, sehr gerne doch - ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug von dem schönen Stöffchen hier ;-) Verschönert habe ich sie mit einem Motiv meiner eigenen Stickdatei "Wurmli", die ihr auch gerne HIER erhalten könnt.





Ich bin mir sicher, dass er sich richtig, richtig freut, wenn er sie gleich bekommt --- freu ♥





Liebe Grüße


Chrissi



♥♥♥und wie er sich gefreut hat!♥♥♥ jetzt freue ich mich noch mehr♥♥♥

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Süß.

mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen ;) aber ich tus trotzdem... schöner stoff und das beutelchen ist auch toll geworden, aber noch süßer ist, dass sich sohnemann was wünscht und auch über genähtes freut.

lg, Chrissi

Beate hat gesagt…

Die ist ja süß geworden! Ja, was sich Jungs so wünschen...

LG Beate

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht dein Täschli schön aus. Lana sitzt gerade neben mir und meint dass die Tasche bezaubernd sei ;).

GLG Jutta