Montag, 5. September 2011

Neue Ringtops

Fliepi matt

Leo

Leo

Zebra



Diese neuen Ringtops sind diese Woche entstanden und ab morgen in meinem Dawandashop zu haben. Gerne könnt ihr meine Glasschätzchen auch per e-Mail bestellen.




Liebe Grüße

Christina

5 Kommentare:

Elster hat gesagt…

oh cheriiieeee hast du wirklich wieder supi gemachtm:-)
Liebe Grüße

www.danailas.blogspot.com hat gesagt…

Die sind einfach nur der Hammer, genau mein Geschmack, extravagant!!! Hut ab......

Kussi
Danni

Beate hat gesagt…

Wow, die sind der Hammer! Leo und Zebra-was eine tolle Idee!

GLG Beate

Lumpidei hat gesagt…

Extravagant hat es genau getroffen!!!! du bist echt so der Hammer! ich bin stolz dich zu kennen!

lg
karin

Zitroenchen Design hat gesagt…

Danke! Aber leider wurde meine Idee schon direkt geklaut und einen Tag später geblogged :-/ Traurig finde ich das......