Donnerstag, 29. September 2011

nochmal Wunscherfüller




diesmal für meinen großen Sohn ;-) Er wünschte sich von mir geperlte Schildkröten...... also hab ich das heute versucht (mit einer Technik, die ich vor einiger Zeit im Kurs von Carla di Francesco gelernt habe - o.k., sicher noch verbesserungswürdig, aber für den Anfang schon ganz schön - wie ich finde)





Henri hatte noch einen Wunsch... den ich ihm heute auch erfüllt habe... allerdings möchte ich das noch zusammenfädeln und erst zeigen, wenns fertig ist....




Eure


Chrissi

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

wow...sind die schön geworden!
Meine Tochter sammel auch Schildis...so eine als Kette wäre auch ein nettes Geschenk.
Liebe Grüße, Ulla

Grittli hat gesagt…

Ohhh, ich möchte auch so schöööne Streifenperlen können!!!!
Ganz toll, deine schilkröten!
Liebe Grüße von Grittli

lealu hat gesagt…

Boah die sind suuuper toll geworden!

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, sind die schön !!!!!!!!!!! HOffentlich robben die nicht zu schnell weg ;)

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

Super schön geworden ;-) dann soll der Junior gut drauf aufpassen sonst bekommen sie Beine
Lg Elster

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Sind die aber knuffig....so sweet...für den Anfang der Hammer!!!

Mone hat gesagt…

Das ist ja lustig, diese Carlaperlen hab ich heute nacht mit Glaszwerg Doris auch nochmal versucht.Allerdings ohne Kopf, wir haben uns an der Öse versucht. Ging leidlich gut, aber ging... ;-)
LG Mone

die jetzt zwar den Chricket und den Konzi daheim hat, aber immer noch nicht loslegen kann:-(